Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Schnapsglasklasse Braunsberg
Hallo Peter, ich werd meine Leute auch mal drauf anreden, die können ruhig mitkommen.

lg Thomas
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
     》Maxi S《》Maxi L《》Maxi SL《
... immer noch nichts in der Klasse Blush
na dann, bei so vielen Moped Veranstaltungen dieses Jahr würde es schon Sinn machen Wink

hast du nicht eh noch irgendwo eine mv50 stehen??

lg Thomas
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
Ja, hab´ ich schon- aber die richtet sich dummerweise nicht von alleine Dodgy
(20.02.2019, 18:23)Rapo schrieb: aber die richtet sich dummerweise nicht von alleine Dodgy

viel Arbeit/Zeit kann das doch nicht sein, oder ist so viel zu machen??
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
... bring´ mich nicht auf dumme Gedanken, so wird der Colani nie fertig wenn ich noch ein Projekt anfange Dodgy
Außerdem sind mir ja inzwischen passende "Geräte" leihweise angeboten worden Tongue
(Gestern, 19:15)Rapo schrieb: ... bring´ mich nicht auf dumme Gedanken

als ob ich dich zu was anstiften würde Angel 

wenn du Zeit und Lust hast bzw. du ein passendes Gefährt am Start hast wäre es super wenn du auch dabei bist Cool

lg
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste