Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Schnapsglasklasse Braunsberg
#11
Hallo Peter,

Für mich is der 26.5 schon im Kalender eingetragen, Treffpunkt 0900 beim Freibadparkplatz.

Wenn wir im Konvoi wo hinfahren sollten würd ich vorschlagen das wir uns auf eine Geschwindigkeit einigen das alle mithalten können, 50kmh oder mehr bleiben mit dem Standardsetup ausser Reichweite Tongue

Pillichsdorf hab ich auch vor hinzufahren, ich hoffe das Wetter hält aus Cool

lg Thomas
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P


         ♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
Zitieren
#12
ist notiert  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956   
BMW 840 Ci 1996            PUCH  DS 50/4 1969
Zitieren
#13
Ich glaube, dass es eine leiwande Runde wird.

Der Günter, der Heinz haben ebenfalls zugesagt.   Die Bikes werden offensichtlich rechtzeitig fertig. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Dieses Treffen am 27.5.2018 könnte sich bei beherzter Fahrt im Moped-Konvoi auch noch ausgehen....
   
Zitieren
#15
Na das wäre doch was, einfach über die Bundesstraße rüber Rollen Wink
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P


         ♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
Zitieren
#16
(16.05.2018, 12:12)altbayer schrieb: Dieses Treffen am 27.5.2018 könnte sich bei beherzter Fahrt im Moped-Konvoi auch noch ausgehen....

Na ja, das wäre natürlich schon eine geile Strecke.  Von Hainburg, den Neusiedlersee anstreifen, dann via Eisenstadt, Lutzmannsburg, Pinkafeld, Hartberg, Stubenberg am See ... bis Weiz ....

Tja ... wenn da nicht am 27ten Pillichsdorf wäre  .... dann würde ich bei der Monkey noch schnell den Takegawa-Tuningsatz einbauen [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] ....

... und ... das Langstreckenzubehör für die Monkey habe ich auch schon mal getestet Big Grin Big Grin Big Grin  ...
   
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste