Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puch Maxi S
#11
Puch is einfach Qualität Cool  
Mit der monkey auf den Berg rauf, das is auch ein Abenteuer. Tongue
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P


         ♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
Zitieren
#12
(13.05.2018, 08:29)siriussilver schrieb: @Rapo,welche "Polsterharley" meinst du denn?
Ihr habt ja ein super Wetter gehabt in Teesdorf Cool

lg

Puch MV 50,in schwarz-gelb Postlerharley - oder in schwarz  auch "Stanglpuch" genannt:
   
Das Wetter war zum Motorradfahren super, in der Früh`h aber ziemlich huschi Confused
Zitieren
#13
Ja kennt man doch, eine schöne MV50. Wäre cool wenn du mir der anreisen würdest Cool
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P


         ♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
Zitieren
#14
... das wird sich sicher nicht ausgehen  Dodgy Big Grin
Zitieren
#15
Warum nicht, zu weit gibts nicht Wink
Der Michi und ich fahren von deutsch wagram aus mit die Maxis los Tongue 50km sind das ca.
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P


         ♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
Zitieren
#16
Das Foto soll nur als Beispiel dienen, aufgenommen auf der Messe in Tulln Tongue
Meine hängt seit rund 35 Jahren auf dem Dachboden meines Elternhauses und ist damals schon nicht richtig gelaufen soweit ich mich erinnere Big Grin
Zitieren
#17
Alles klar, das kann sich dann nicht ausgehen Rolleyes

lg
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P


         ♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
Zitieren
#18
hi

seit ich diesen thread verfolge ueber lege ich, welches der 50erln ich am schnellsten fahrbereit machen koennte.

vermutlich waere es das ponny, aber das waere fad, weil mit dem bin ich erst vor vier jahren unterwegs gewesen.

fuer das m50 waere es ein willkommener anlass, aber da is gerade kein motor drinnen (oder besser: da war nie ein ganzer drinnen:-).

also doch auf ein fremdfzg zurueckgreifen umd mit dem "mixi" eines freundes fahren? der freut sich sicher, wenn ich es ihm endlich fahrbereit mache und es taet zum eigentlichen thema am besten passen...

erik
Zitieren
#19
Hallo Erik,

Also die KTM ponny würde doch ein gutes Bild abgeben Cool ist soweit ich weiß noch nicht vetreten.
Und falls du mit der Maxi kommst, da kann ich nur sagen umso mehr desto besser.

Falls wer lust hat im Konvoi zu fahren, ab Deutsch-Wagram würden wir über Markgrafneusiedl, Leopoldsdorf und Lassee nach Hainburg tuckern. Big Grin

lg und GuteNacht
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P


         ♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
Zitieren
#20
... ach ja, eine Maurerharley müsste dort- neben der MV- auch noch hängen Cool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste