Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dondiego´s Colani GT
Dieses We. stellte er seinen eben erst fertiggestellten Colani auf der Oldtimermesse in Tulln aus , sein demnächst erhältliches Buch zu diesem Fahrzeug erscheint demnächst- falls er persönlich dazu etwas schreiben will - gerne Wink
Hier mal ein paar Fotos von der Messe:

Alles in allem recht stimmig finde ich, Gratulation Cool
Ein wirklich tolles auto, schön was man aus einem Käfer alles machen kann. Welche Farbe soll deiner mal haben?

lg Thomas
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P

♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
Ja da hat der Rapo noch einiges zu tun.
Hoffe er trifft eine bessere Farbauswahl Wink
Gruss Chris
(14.05.2018, 22:27)cris67 schrieb: Hoffe er trifft eine bessere Farbauswahl Wink

Die Farbe finde ich eigentlich nicht so schlecht ... aber was soll der komische Lüftungsaus-/ oder einlaß ?  Technisch oder optisch notwendig ?

Und ... sind da tatsächlich zwei Tankverschlüsse notwendig, wo eigentlich ein Motor darunter ist ?

@ siriussilver
Meiner wird außen dunkelblau mit vielleicht weißem "Rallyestreifen" mittig oder über den Fahrersitz und innen größtenteils Weiß mit Applikationen ( Kedern) in Navyblue  Rolleyes
@ cris
Dass die Felgen und die Karosserie unterschiedliche Grüntöne haben war ein Fehler des Lackierers und wird umgehend behoben
@ austin7
Der Lüftungsauslass (Kanaldeckel Big Grin ) wurde damals tatsächlich so verbaut, ist ein Abguss eines Original´s - damals mit Canaduremblem, einem Kanadischen Ahornblatt. Das Teil gefällt mir auch nicht, darum habe ich mir anders beholfen

... und 2 Tankverschlüsse - geh´ Peter ...
Das sind die Verschraubungen für´s Heck - also wirklich Dodgy Big Grin

(15.05.2018, 15:43)austin7 schrieb:
(14.05.2018, 22:27)cris67 schrieb: Hoffe er trifft eine bessere Farbauswahl Wink

Die Farbe finde ich eigentlich nicht so schlecht ...

Mir gefällt die Farbe auch.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Dunkelblau mit Rallystreifen in weiß Cool das schaut sicher klasse aus.

Die Sache mit dem Luftauslass gefällt mir in der neuen Variante auch besser.

lg
Bleibt das Moped langsam stehen muss man mehr am Gasgriff drehen =P

♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste