Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Eisenbahntreffen Mürzzuschlag 2018
Hallo Leute,

Da ja heute Vatertag ist hat mein Papa von mir eine Karte für die Zugfahrt von Wien Heiligenstadt über den Semmering nach Mürzzuschlag bekommen.
Gefahren sind wir mit einem gespann aus der 310.23er und als Unterstützung die E-Lok 1010.02.

Es sind viele Loks aus verschidenen Ländern gekommen und es war eine ganze menge los.
Leider war das heute die letzte Veranstaltung in Mürzzuschlag, das nächste mal ist frühestens in 6 Jahren da dort der Bahnhof umgebaut wird.

Es sind einige schöne Fotos entstanden die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte Rolleyes

lg Thomas

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤

♧Puch Maxi L♧
[projektstatus: angefangen]
Wird warscheinlich fürn Martin am interessantesten sein, als Eisenbahn liebhaber Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤

♧Puch Maxi L♧
(10.06.2018, 15:30)siriussilver schrieb: Wird warscheinlich fürn Martin am interessantesten sein, als Eisenbahn liebhaber Smile

So ist es. Vielen Dank für die Bilder. Schön, daß Du Deinem Vater diese Freude gemacht hast. Ist er ein Eisenbahnfan? Bist Du einer?

Ich selbst war leider dienstlich verhindert.

LG Martin.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
(10.06.2018, 17:31)Polo II schrieb: So ist es. Vielen Dank für die Bilder. Schön, daß Du Hallo Leute,

Gerne Martin, hab dort eh geschaut ob ich dich entdecke Wink
Mein Vater hat sich so wie ich riesig gefreut, wir fahren schon seitich klein bin oft ins Heizhaus oder mit Nostalgiezügen durch die Gegend Cool

lg

♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤

♧Puch Maxi L♧

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste