Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimer-Bilderausstellung in Klosterneuburg
Hallo allseits!

In meinem Stammcafé Wurbs in Klosterneuburg, Martinstraße 45, gibt es abwechselnd Bilderausstellungen. Nachdem ich dort vergangenen Sommer Photographien zum Thema Eisenbahn ausgestellt gehabt habe, stellt seit gestern bis Ende August der Klosterneuburger Maler Rolf-Dieter Schnabl Gemälde mit schönen Oldtimern aus. Als besonderes Highlight hat er auch meinen Taunus gemalt. Neben diesem sind noch 10 Autos und ein Geländemotorrad samt Fahrer zu sehen. Sollte es jemanden von Euch nach Klosterneuburg verschlagen, Wurbs ist ein voll gemütliches Café!

Die Café-Konditorei  Wurbs hat täglich außer Montag geöffnet, ab 23. Juli ist allerdings drei Wochen Urlaub.

LG Martin.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Hast du vielleicht das Bild von deinem Taunus "abfotografiert"?
Wäre interessant.
Noch nicht, der Maler will das Bild auch noch nachbessern und signieren. Dann darf ich es photographieren und hier reinstellen, das hat er schon zugesagt.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
... bin schon auf das Ergebnis gespannt Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste