Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restauration 1984 Toyota Celica Supra
... eine perfekte Vorbereitung .... Cool
Sonntagsvormittagsbeschäftigung erledigt, trotz der Vorbereitung hat es ca. 3 Stunden gedauert bis ich ihn endlich heraussen hatte. Liegt aber hauptsächlich an der fehlenden Ausstattung, ein Motorkran wäre Gold wert!
[Bild: 50.JPG]

[Bild: 51.JPG]
Geht ja ganz fix mit dem Zerlegen. Ist immer spannend was drunter zum Vorschein kommt. Smile
Gruss Chris
Nachdem ich keine tausend Euro für eine Rotisserie ausgeben will muss ich etwas improvisieren und baue mir mein Drehgestell selbst.

Dazu hab ich mir spottbillig ein paar Posten Altmetall ersteigert, darunter ein paar 76x2,5mm Röhre mit 1,4Meter und einen ganzen Haufen kurzer 90x2,5 Rohre mit Flanschplatten.

Auf den Auktuonsbildern waren jeweils nur ein paar Trümmer zu sehen und ich dachte mir das geht sich schon mit dem Kombi aus... Denkste... Zwei Anhänger voll warens dann im Endeffekt...  Damit kann ich mir bis ans lebensende Gestelle und Lehren bauen...
Also falls jemand in der Gegend etwas braucht, ich teile gerne Smile
[Bild: 52.JPG]

[Bild: 53.JPG]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste