Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen September
mir is grundsätzlich egal ob Anfang oder Ende September, allerdings hört sich das Spitzerberg Fest durchaus verlockend an für das Forumstreffen.

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Die Idee mit Spitzerberg finde ich super.  Da bin ich auch dafür.
Am 08.September feiert"mein" Motorsportclub ab 11,00 Uhr das alljährliche Speedfestival. Da gibt es zu MIttag eine kleine Rätselrallye durch die Umgebung (ca 100 km) und danach Trialfahren für jedermann,  Vorführungen diverser Fahzreuge, Ausstellungen von Rennmotorrädern,  Gegrilltes, Kaffe, Kuchen, Eis, Getränke, Livemusik, Wettbewerb um den schnellsten Räderwechsler und dazwischen einfach die Möglichkeit zum Sehen und Gesehen werden, Benzingespräche etc etc ...

Das Ganze findet in Neuberg/Mürz am Sportplatz statt. Ist für die Region Wien auch nicht soooo  weit und fürdie Steirer leicht zu erreichen.   Und wir könnten bei der Rätselrallye eine eigene Forumswertung  machen...

Ich muß - als Obmann - natürlich dort sein.

Nur so als Vorschlag
Hallo liebe Forumskolleginnen und Kollegen,

der Peter und ich haben uns gerade abgesprochen das wir Anfang September 2 Möglichkeiten haben.

1. Möglichkeit:
wir fahren am Samstag den 08.09 in die schöne Steiermark zur Veranstaltung vom Ullybaer.
Wäre mal interessant weil normal alle Treffen in der Gegend in oder um Wien herum sind und wir so vl. das eine oder andere Forums-Mitglied motivieren können auch zu kommen.

oder

2. Möglichkeit
am 09.09 is wie der Harald schon geschrieben hat das Spitzerberg Fest. Der Vorschlag ist ja bis jetzt auch recht gut angekommen.

bitte gebt Bescheid was euch am besten passt.

lg Thomas
ich für meinen Teil muss sagen das Terminlich das Spitzerberg Fest besser passen würde.
Bin an dem Wochenende in Deutschland und daher leider nicht dabei.
Wenn es so zustande kommt, wünsche ich jedenfalls allen Beteiligten viel Spaß und hoffe, wir sehen uns ein anderes mal.

LG Martin.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Möglich wäre beides bei mir, allerdings wäre mir schon der Spitzerberg lieber - is´nicht ganz so weit zu fahren Blush
Tja - wie gesagt ich bin "dienstlich" verhindert.  Sollte es ein Treffen in NÖ geben und jemand aus der Stmk oder Süd-NÖ will nicht so weit fahren steht die Alternative ..... Oder muß ich noch ein Freigetränk drauflegen?
(22.08.2018, 17:30)Rapo schrieb: Möglich wäre beides bei mir, allerdings wäre mir schon der Spitzerberg lieber - is´nicht ganz so weit zu fahren Blush

Deshalb wäre mein Vorschlag ja ein Abend im Zuge der Weinleseclassic gewesen (vielleicht Parndorf).
Die 2 Steirer wären schon in Breitenbrunn .....
und wie schaut's bei der Weinlese mim Nenngeld aus?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste