Bewertung:
2
mir is grundsätzlich egal ob Anfang oder Ende September, allerdings hört sich das Spitzerberg Fest durchaus verlockend an für das Forumstreffen.
lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Bewertung:
9
Die Idee mit Spitzerberg finde ich super. Da bin ich auch dafür.
Bewertung:
2
Am 08.September feiert"mein" Motorsportclub ab 11,00 Uhr das alljährliche Speedfestival. Da gibt es zu MIttag eine kleine Rätselrallye durch die Umgebung (ca 100 km) und danach Trialfahren für jedermann, Vorführungen diverser Fahzreuge, Ausstellungen von Rennmotorrädern, Gegrilltes, Kaffe, Kuchen, Eis, Getränke, Livemusik, Wettbewerb um den schnellsten Räderwechsler und dazwischen einfach die Möglichkeit zum Sehen und Gesehen werden, Benzingespräche etc etc ...
Das Ganze findet in Neuberg/Mürz am Sportplatz statt. Ist für die Region Wien auch nicht soooo weit und fürdie Steirer leicht zu erreichen. Und wir könnten bei der Rätselrallye eine eigene Forumswertung machen...
Ich muß - als Obmann - natürlich dort sein.
Nur so als Vorschlag
Bewertung:
2
22.08.2018, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018, 12:07 von siriussilver.)
Hallo liebe Forumskolleginnen und Kollegen,
der Peter und ich haben uns gerade abgesprochen das wir Anfang September 2 Möglichkeiten haben.
1. Möglichkeit:
wir fahren am Samstag den 08.09 in die schöne Steiermark zur Veranstaltung vom Ullybaer.
Wäre mal interessant weil normal alle Treffen in der Gegend in oder um Wien herum sind und wir so vl. das eine oder andere Forums-Mitglied motivieren können auch zu kommen.
oder
2. Möglichkeit
am 09.09 is wie der Harald schon geschrieben hat das Spitzerberg Fest. Der Vorschlag ist ja bis jetzt auch recht gut angekommen.
bitte gebt Bescheid was euch am besten passt.
lg Thomas
Bewertung:
2
ich für meinen Teil muss sagen das Terminlich das Spitzerberg Fest besser passen würde.
Bewertung:
4
Bin an dem Wochenende in Deutschland und daher leider nicht dabei.
Wenn es so zustande kommt, wünsche ich jedenfalls allen Beteiligten viel Spaß und hoffe, wir sehen uns ein anderes mal.
LG Martin.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Bewertung:
2
Tja - wie gesagt ich bin "dienstlich" verhindert. Sollte es ein Treffen in NÖ geben und jemand aus der Stmk oder Süd-NÖ will nicht so weit fahren steht die Alternative ..... Oder muß ich noch ein Freigetränk drauflegen?
Bewertung:
2
und wie schaut's bei der Weinlese mim Nenngeld aus?