Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen September
19,00 Uhr ist doch nicht so schlecht  da hat Harald vielleicht schon sein Geheimtraining beendet .....
(24.08.2018, 11:56)ullybaer schrieb: 19,00 Uhr ist doch nicht so schlecht  da hat Harald vielleicht schon sein Geheimtraining beendet .....

Ja, aber das Geheimtraining macht er diesmal vor ORT !!!!!
Dann wird er ja unschlagbar...….
Damit sollte es beschlossen sein das wir uns am 21.9 ca. um 19:00 zum Forumstreffen einfinden, welches Lokal is mir gleich da ich beide nicht kenne. Mit einer Pizzeria kann man allerdings nicht viel falsch machen. Wink

Welches würdet ihr bevorzugen?

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Tennishalle und Pizzeria ist EIN und das selbe Lokal. Dort findet die Ausgabe der Roadbooks für die Weinlese-Classic statt. Also treffen wir uns dort. OK!
okay verstehe, ja das passt gut. lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Also nach den Telefonaten jetzt am Nachmittag,  wurde es nicht direkt bestätigt wer alles wiklich kommt, bzw. würde es auch zu sehr unterschiedlichen Anreisezeiten kommen.

Jetzt habe ich und auch der Thomas umdisponiert.   Wir kommen heute nicht, wünschen den Teilnehmern der Weinlese-Classik aber viel Spaß und Erfolg.
bin alleine dort gewesen. und jetzt zurück im Hotel.
Ohje ....

Werner, das tut mr echt leid.  Nach dem sich im Forum dann keiner mehr zum Thema gemeldet hat, so haben wir es nach Mittag versucht es telefonisch abzuklären, wer jetzt wirklich kommt. Oder, ob überhaupt wer kommt.
Tut auch mir leid, ich war am Heimweg vom Salzkammergut. War mit Thomas in Kontakt diesbezüglich.
Klappt sicher einmal besser.

LG Martin.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
(21.09.2018, 19:11)ullybaer schrieb: bin alleine dort gewesen. und jetzt zurück im Hotel.

Ich war Ich dort - nachdem Ich keinen Stammtisch entdecken konnte, bin ich dann auch zum Schiwampl auf ein Schwammerlgulasch.
Ein grüner Taunus ist mir um ca. 18:30Uhr in Purbach entgegen gekommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste