Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puch Maxi L Projekt
Hallo Rainer, ja das hoff ich doch Cool

allerdings bin ich 4 Monate auf Kurs übern Winter, mal schaun wie ich am Wochenende dazu komm.

lg
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
     》Maxi S《》Maxi L《》Maxi SL《
Hallo Leute,

nachdem jetzt über einen Monat kein Update gekommen ist wird es wieder Zeit zu berichten.
nachdem ja jedes Wochenende so gut es geht nach Teilen gesucht bzw. weiter geschraubt wird  ist auch einiges voran gegangen.

die Maxi steht jetzt auf eigenen Beinen, wobei ich mal behaupte das die beiden Radlager bis jetzt am meisten Zeit in Anspruch genommen haben. Das alles zu zerlegen, zu reinigen, neu zu lagern und wieder zusammenzubauen ist selbst bei einer Maxi einiges an Arbeit.

der Motor ist mit dem Rahmen verheiratet und wartet nur auf den ersten Start. Wie zu erwarten war steckt der Teufel im Detail, somit sind noch einige Kleinigkeiten wie die Bautenzüge, Licht vorne und hinten der Kabelbaum allgemein die Amaturen usw. abzuarbeiten.

schönes verlängertes Wochenende noch

lg Thomas

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
na sehr gut ... jetzt steht die Maxi wieder auf den Rädern und der Motor ist auch eingebaut ...
... schöne Fortschritte, gratuliere Smile
Und wenigstens EINER scheint hier im Forum produktiv zu sein Dodgy Big Grin
LG.
Dankeschön Cool die Produktivität wird schon wieder kommen sobald das Wetter umschlägt und der Winter kommt Big Grin
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
... wollen wir es hoffen Confused Wink
super gemacht  Big Grin

da will Ich auch wieder was schreiben  Angel , es ist einiges geschehen.
mehr werdet Ihr bald lesen
    BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956  
BMW 320i E30   BM840Ci E31   PUCH  DS 50/4 1969
(04.11.2018, 21:04)hddmax schrieb: es ist einiges geschehen.
mehr werdet Ihr bald lesen

da bin ich sicher nicht der einzige der gespannt ist Cool
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste