Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparaturstory eines BMW E30 Cabrio 320i
#41
ja stimmt wohl, dann bist gleich auf der sicheren Seite
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Zitieren
#42
Thermostat und Fühler sind leistbar, das stimmt- aber das Kühlwasser muss man ja nicht gleich jedes mal durch neues ersetzen Big Grin
Zitieren
#43
Ich sehe das halt immer so, wenn Ich schon etwas in der Hand habe
dann bau Ich nur Sachen ein , die auch sicher funktionieren.
da habe Ich schon zu oft Lehrgeld bezahlt  Confused .
die Zeit die Ich da ggf. unnötig verbrate ist es mir persönlich nicht wert.

deshalb habe Ich auch beim Fahrwerk überholen keine halbe Sachen gemacht  Tongue

[Bild: 42.JPG]

Stossdämpfer, Domlager, Pendelstützen, Stabigummi, alle Querlenkerkugelköpfe, Staubkappen, und die Querlenkerbuchsen

[Bild: 48.JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#44
So einiges an Auspress, Reinigung und Lackierarbeit
war notwendig 

[Bild: 43.JPG]

[Bild: 44.JPG]

[Bild: 45.JPG]

Saniert und alt nebeneinander


[Bild: 46.JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#45
aus alt mach neu, schaut gleich viel besser aus Smile 

Im Hintergrund is der Carport Platz zu sehen, wie schaut's mit dem Projekt aus?

lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Zitieren
#46
(17.05.2019, 08:43)siriussilver schrieb: Im Hintergrund is der Carport Platz zu sehen, wie schaut's mit dem Projekt aus?

eins nach dem anderen  Angel
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#47
und wieder alles drinnen  Big Grin

[Bild: 47.JPG]

[Bild: 49.JPG]

[Bild: 50.JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste