Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparaturstory eines BMW E30 Cabrio 320i
(24.01.2021, 19:14)umberto schrieb: ( und falls gewünscht kann auch ich Fotos von einem großen Service bis hin zur totalen Motor Reparatur usw.  in,s Forum stellen )

Eindeutig ja Cool
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Hallo Harald,

Du musst jetzt auch eine ordentliche Runde spendieren.    So wie der Rapo.  

Siehe Link  Big Grin Big Grin  Big Grin .

http://www.oldtimerforum.at/showthread.p...9#pid13079

Grüße

Peter
Wenn sich jetzt alle mit Kabel beschäftigen, das kann Ich auch  Tongue

Aus den Spender Kabelbaum musste Ich die richtigen Leitungen sezieren Blush 

[Bild: 80.JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
phuu, die richtige Arbeit für das Wetter.
Hoffentlich hast du die richtige Leitung gefunden Smile
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Also ich bin bei drei Kabeln schon überfordert wenn sie nicht unterschiedliche Farben haben .... Bewundere eure Leistung!
Der Motor ist nun soweit fertig  Big Grin

neue Zündkabel, Wasserpumpe, alle Kühlerschläuche neu
Verteilerkappe und Finger sowieso

[Bild: 78.JPG]

[Bild: 74.JPG]

[Bild: 75.JPG]

alle Benzinschläuche im Motorraum

[Bild: 76.JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Bravo Harald....du bist ein Spezialist  Smile   ........ich glaube wir beide haben das gleiche Virus  Smile

Für einen BMW nur das beste

[Bild: IMG-20200229-085111.jpg]

[Bild: IMG-20200305-151024.jpg]

Motor für den BMW 2000 CS.....komplett neu aufgebaut .......und a bis,l optimiert  Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste