Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparaturstory eines BMW E30 Cabrio 320i
#21
So wieder weiter gemacht:

Das neu (alte) Radio hat seinen Platz und auch wieder einen originalen Kabelbaum.

[Bild: 5.jpg]

Das Lenkrad und die neue Mittelkonsole ist montiert

[Bild: 21.JPG]

Tripmaster verkabelt  und 2 USB Anschlüsse mit einer Spannungsanzeige verbaut

[Bild: 22.JPG]

neue Teppiche sind auch schon drinnen  Angel
    BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956  
BMW 320i E30   BM840Ci E31   PUCH  DS 50/4 1969
Zitieren
#22
Super Cool
Zitieren
#23
So nun war das große wirklich große  Service dran  Angel

zu machen ist:

Zahnriemen (800km und 7 Jahre alt)
Spannrolle
Wasserpumpe
Zündkerzen
Kühlflüssigkeit
alle Keilriemen
Motoröl mit Filter
Getriebeöl
Differentialöl
Bremsflüssigkeit
Luftfilter
Benzinfilter
Servolenkungsöl inkl. Filter
Scheibenwischer

[Bild: 29.JPG]

[Bild: 30.JPG]
 

alles Erledigt
nun ist er fertig für die kommende Saison  Big Grin Big Grin
    BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956  
BMW 320i E30   BM840Ci E31   PUCH  DS 50/4 1969
Zitieren
#24
Das ist der Vorteil vom 4-Zylinder - für den Zahnriemenwechsel kann der Kühler drinnen bleiben.
Ich würde sagen, dass für die Arbeit noch 2 Zylinder mehr Platz vorhanden ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste