Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
40. Braunsberg Bergwertung
Ich sitze gerade im Home Office und da kommt der Piepser und das Outlook Terminfenster poppt auf ...

Ja ... die Braunsberg Bergwertung.   Das wäre heute gewesen. 

Die haben natürlich ein ganz besonderes Pech.   Im Vorjahr ist die Veranstaltung defakto ins Wasser gefallen.  Der Regen war kein Dreck, und zwar praktisch den ganzen Tag lang.   Ein paar Leute sind doch gestartet, aber es war doch keine richtige Veranstaltung ... und auch praktisch keine Zuschauer.

Und heuer Corona.
und das Jahr zuvor das Desaster mit dem brennenden Jaguar ....  Manchmal bist als Veranstalter machtlos....

Jetzt bin ich im Youtube über dieses Video "gestolpert" .   Es ist ohne Kommentar und Ton.

Aber es zeigt die Braunsberg Veranstaltung aus dem Jahre 1967 .    Jedenfalls, wirklich unglaublich wieviele Zuschauer damals entlang der Strecke gestanden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=7-xTsoyBYac
schade das die Qualität so lala ist
aber sonst sehr Interessant  Angel
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Heute ist ein Mail vom ESCC gekommen. 

ESCC hat sich entschlossen die  41.Braunsberg-Bergwertung am 2.Mai 21 durchzuführen.

Bitte sich das durchzulesen.   Die Regelung mit dem Nenngeld ist jedenfalls fair.   Also die Regelung falls die Veranstaltung dann vielleicht doch nicht durchgeführt werden darf.

Ich werde jedenfalls meine Nennung abgeben.   Weil ich finde, dass man Leute unterstützen soll, die trotz des derzeitigen Risikos versuchen jetzt im Frühjahr doch diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Sonst kommen ja von den Anderen lauter Absagen und Verschiebungen  (ist aber derzeit auch verständlich .... na ja).

... Auszug aus dem o.a. Mail .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste