Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen 4x108 - R13 oder R14
HALLO LIEBE FANS, ICH BIN AUF DER SUCHE NACH BESTIMMTEN FELGEN FÜR EINEN FORD TAUNUS R13 ODER R14 LK: 4X108 HÄTTE DA AUCH EIN BILD DAZU, FALLS SICH DA JEMAND AUSKENNT BITTE MELDEN IM ANHANG FINDET IHR DIE GESUCHTEN FELGEN. Danke
Lg Adoo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo!

Schön, einen weiteren Taunus-Fahrer zu begrüßen. Ich selbst haben Deinen Nachfolger, auf Deinem Bild erkenne ich einen Knudsen-Taunus. Aber willst Du den edlen Ford wirklich so entstellen? Die Felgen sind ja Stilbruch. Ich habe auf meinem Taunus restaurierte originale Sport-Stahlfelgen, wie sie die GL hatten.
Auf folgendem Bild sieht man, daß es diese auch schon am Knudsen gab, und die würden 1000 mal schöner sein als die Dinger da auf Deinem Bild.

[Bild: 001.jpg]
Bildquelle: ruylclassics.nl

Nur so meine Meinung. Mach nur so wie Du magst.

LG Martin.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
(14.02.2019, 09:49)Adoo87 schrieb: HALLO LIEBE FANS, ICH BIN AUF DER SUCHE NACH BESTIMMTEN FELGEN FÜR EINEN FORD TAUNUS R13 ODER R14 LK: 4X108 HÄTTE DA AUCH EIN BILD DAZU, FALLS SICH DA JEMAND AUSKENNT BITTE MELDEN IM ANHANG FINDET IHR DIE GESUCHTEN FELGEN. Danke
Lg Adoo

Irgendwie schaut es vom Styling her wie eine typische ATS Felge aus.  Auch die Art des Nabendeckels.

Die Firma ATS gibt es heute noch. Schick einmal eine Anfrage hin.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste