Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus NÖ
Hallo zusammen!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ein wenig vorstellen. Seit einigen Jahren hat mich der Old- und Youngtimer Virus erwischt und das ein oder andere Gefährt hat einen neuen Besitzer gefunden. Soweit möglich versuche ich mir selbst zu helfen, aber ich hoffe, in diesem Forum weitere Tipps und Tricks zu erhalten.
Derzeit habe ich einen 67er Chevrolet Camaro, einen 96er Jeep Grand Cherokee und ein 16 Jahre altes BMW Coupe. Bin aber immer offen für Neuzugänge Cool .

LG, Günther
Hallo und willkommen  Big Grin

aus welcher Ecke aus NÖ kommst du ?
gibt es ein paar Fotos von deinen Oldies ?
Angel Angel

lg Harald
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Hallo Harald,

ich bin im Bezirk Korneuburg daheim. Fotos habe ich natürlich viele  Wink .

LG, Günther
bist Du auch Amateurfunker? 
nein aber Ich komme aus der Branche 

Fotos habe ich natürlich viele  Wink .

ja und wo sind die   Big Grin Big Grin
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
...die Fotos sind auf meiner Festplatte...immer mit der Ruhe. Ich habe mich ja gerade erst angemeldet.
Hallo Günther, Herrzlich willkommen auch von meiner Seite
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Klingt alles recht interessant , willkommen im Forum Cool !
LG. Rainer
Servus auch von mir.
Der Chevrolet wäre am Oldtimertreffen in Enzersfeld interessant.
Den Jeep aus 1996 - einen solchen hatte mein Bruder auch einmal - kannst nach Krems zum Youngtimertreffen mitnehmen. Wink

LG Martin
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
übrigens, in Enzersfeld kann man sich schon Voranmelden

lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
... was ich schon längst getan habe!
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste