Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederinbetriebnahme einer Puch Maxi SL BJ 1981
... jetzt nur noch den Martin bekehren Tongue- wird aber ein hartes Stück Arbeit  Big Grin
(30.04.2019, 17:28)Rapo schrieb: ... jetzt nur noch den Martin bekehren Tongue- wird aber ein hartes Stück Arbeit  Big Grin

.... das würde ich nicht so sagen. Big Grin Big Grin Big Grin   Man kann ihn schon in Zweiradabteilungen antreffen.  Also, wenn er sich unbeobachet fühlt ... Cool 

Habe ihn im Vorjahr erwischt als er Puch Maxi Bike´s in Pillichsdorf gestreichet hat. Auf dem Foto dreht er glaublich sogar den Gasgriff !

Na dann, nicht locker lassen  Wink
Ich muss sagen lieber Martin, eine Maxi in Taunus Farbe würde dir sicher gut stehen. Ich sag immer das man mit nichts so einfach Spaß hat wie mit nem Mofa durch die Straßen zu flitzen Smile
Puch Maxi S, Maxi SL, VS50, DS50, und der VW T3 =)
Das Bild ist verjährt! Und ich hab nicht am Gasgriff gedreht. Und ich hab sie nicht gestreichelt. Und ich war dort nur zufällig, ich hab nach den Autos geschaut. Tongue
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
... ein Hardliner ... Big Grin Big Grin Big Grin

... aber verjährt is es noch nicht ... es ist nämlich noch nicht ein ganzes Jahr her !!!
aja hätte Ich fast vergessen
vor 2 Wochen habe Ich das Pickerl mängelfrei bestanden  Tongue
und angemeldet ist sie auch schon.

[Bild: 11.JPG] 

einen Kofferraum habe Ich Ihr auch noch verpasst  Rolleyes
für 2 -Taktöl,  Werkzeug und Verbandszeug

[Bild: 12.JPG]
              BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956 
BMW 2002 E6 1973  BMW 320i E30   BM840Ci E31   
                PUCH  DS 50    PUCMaxi
sehr gut. wieder ein Projekt fertig.
Geh weg, Du lästige Gelse, riefen die beiden BMW und schlugen wild um sich herum.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
(09.05.2019, 09:18)Polo II schrieb: Geh weg, Du lästige Gelse, riefen die beiden BMW und schlugen wild um sich herum.

Agee Martin, der Platz ist doch optimal genutzt Tongue Cool
Puch Maxi S, Maxi SL, VS50, DS50, und der VW T3 =)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste