Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verstaubt sind die Gesichter...
wie die Zeit vergeht.., letzte Zulassung vor 45 Jahren und ca. die letzten 30 Jahre gut gehütet auf dem Dachboden.

Die Reifen zwar platt, der Lack unter einer dicken schicht Staub versteckt aber heute war der Tag an dem die drei wieder Sonnenlicht zu Gesicht bekommen haben.

um welche Fahrzeuge handelt es sich??

ps. 2 Mitglieder die sich angesprochen fühlen dürfen nichts verraten. Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Hast Du Dir zwei MS 50 zugelegt ?
Hallo,

links VS 50 vor 1959 ("normaler" Lenker)
rechts MS 50 - frühes Modell? (lackierte Felge?)

Viele Grüße
Karl
Fast richtig Peter, der Karl hat es erkannt. Eine VS 50 L und eine MS 50. Die Felgen bzw. die anderen Chrom Teile sind sehr matt und zum Teil grün angelaufen.

Die Mopeds hab ich beim Rainer mit Hilfe vom Chris abgeholt, danke nochmal für die tatkräftige Unterstützung aller beteiligten.
Einquartiert sind die guten Stücke derzeit bei mir und werden Stück für Stück wieder Hergerichtet.

Allerdings ist das Rätsel noch nicht ganz gelöst, da fehlt noch was Smile
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
links im Hintergrund ist ein DS 50 zu sehen, fehlt noch etwas?
LG Oldiefreund
jetzt sind wir durch mit dem Rätsel, sehr gut Smile
... sehr schön, jetzt freuen wir uns alle auf die Restaurationsberichte mit viiiiiielen Fotos Smile
LG.
Berichte kommen sicher bald, bestimmt auch mit vielen Bildern.

lg
na das freut mich aber   Big Grin

eine Stangl-Puch wollte Ich auch früher haben, vor langer, langer Zeit Angel

bin schon gespannt wann die wieder laufen  Wink
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
(12.05.2019, 17:44)hddmax schrieb: bin schon gespannt wann die wieder laufen  Wink

Da bin ich auch schon gespannt, alles muss zerlegt und überholt werden. Vollständig ist sie und das ist schon ein guter Anfang.

aber demnächst mehr, da wird Sie dann offiziell vorgestellt.

lg Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste