Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche 924
Verkaufe 924 Porsche hat jemand intresse?
ist einer der besten in österreich
Eine Vorstellung

Standort
Preis 
Bilder
Historie
Beschreibung

wäre alles nicht schlecht für einen der besten in Österreich  Huh
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
(17.05.2019, 16:00)hddmax schrieb: Eine Vorstellung

Standort
Preis 
Bilder
Historie
Beschreibung

wäre alles nicht schlecht für einen der besten in Österreich  Huh

ja klar..
Eigentlich hatte ich es inseriert jedoch habe ich es danach ins ebay reingestellt ohne mindestpreis..
ich bin neu im forum und weiss bisher noch nicht wie alles funktioniert...

es ist ein 924er mit 110tausend km, sehr gepflegt und auch immer gewartet da habe ich nie kosten geschäut.
er muss nun mal weg und platz schaffen für ein anderes auto.
darf mann hier auch ein link eintippen? dann würde mann sofort zum auto kommen
Da es noch immer keine Antworten auf die Fragen gab
Helfe Ich mal weiter:

Standort Dornbirn
Dunkelgrün
Besitzer ?
seit 1,5 Jahre in Ihrem Besitz
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
(17.05.2019, 16:14)hddmax schrieb: Da es noch immer keine Antworten auf die Fragen gab
Helfe Ich mal weiter:

Standort Dornbirn
Dunkelgrün
Besitzer ?
seit 1,5 Jahre in Ihrem Besitz

genau..
1 Besitz in Vorarlberg 
2 Besitz in vorarlberg Familien intern nach 14 Jahren umgemeldet dann wieder 3 Jahre in der Familie
3 Besitz in Vorarlberg Familien intern nach 3 Jahren umgemeldet dann wieder 3 Fahre in der Familie
der 4. Besitzer wären wir

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste