Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheunenfunde
Es gibt sie doch noch.  Die Scheunenfunde.   Hier z.B. ein TR-7.  Die Natur schlägt zu und holt sich das Blech ...... wie eine fleischfressende Pflanze ...

Der TR-7 steht in Deutsch-Wagram.  Ich kenne das Grundstück.  Bis so vor zwei Jahren war da noch ein zweites Auto.  Ein Alfa Bertone Cabrio.  Heutzutage fast schon unbezahlbar.  Eigentlich unfassbar, dass so ein Auto so abgestellt wurde.   Den Alfa hat aber dann scheinbar doch jemand geholt.

Der TR-7 steht weiter da und verschwindet aber immer mehr unter dem Grünzeug.  Ich bin jedenfalls neugierig, ob er mal abgeholt wird.
(17.05.2019, 22:22)austin7 schrieb: Ich bin jedenfalls neugierig, ob er einmal abgeholt wird.

Ich schätze, das wird ein Forenmitglied machen, einer mit so vielen Autos, mit Austins und so. Wink
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Ja den kenn ich auch, fahr oft daran vorbei.
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
... wäre was für die ganz mutigen denke ich Confused

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste