Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibrieren beim Anspringen
Ich denke dein Meister hat ein oder mehrere Hydrostössel getauscht. Die können im kalten Zustand etwas schwergängig sein, und warm dann funktionieren.
Eine Ferndiagnose ist immer etwas schwierig wenn man die tatsächlichen Geräusche oder Vibrationen nicht selbst hören oder spüren kann.

Aber wenn die Vibrationen jetzt weg sind wird dein Meister schon das richtige repariert haben. Smile
Gruss Chris
Hey Chris,

danke für deine Rückmeldung.
Also ich werde am Montag dort anrufen und den Meister genau fragen was er repariert hat.
Ist schon echt interessant Smile

Gruß
Niko
Hey Niko!
Das war sicher nicht ironisch oder sarkastisch von mir gemeint, sonst hätte ich dieses smilie verwendet  Dodgy ...
Ich konnte mir echt keinen Reim darauf machen wie dieses "vibrieren" entsteht, darum die bitte uns auf dem laufenden zu halten was die Ursache ist sobald ihr sie gefunden habt - auf die Ventile wäre ich aber als letztes gekommen ...
Aber wie cris und ich meinen ist die Hauptsache das alles wieder so läuft wie´s soll Wink
Sag uns dann Bescheid was im Endeffekt die Ursache war - danke!
LG. Rainer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste