Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. OLDTIMER- UND TEILEMARKT ST. PÖLTEN
Hallo werte Kolleginnen und Kollegen,

Ich habe schon aus mehreren Richtungen vernommen das Interesse besteht am 03.08.2019 den Teilemarkt in St. Pölten zu besuchen.
Bevor jeder da einzeln hin fährt können wir uns doch als Forum organisieren und uns gemeinsam auf den Weg machen.

https://veranstaltungen.niederoesterreic...teilemarkt

wer hat Interesse mitzukommen, wenn das Wetter passt sicher eine schöne Gelegenheit für eine Forumsaktivität.

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Also wir wären auch dabei und hätten noch 2-3 Plätze frei (Seat Leon)
von Loimersdorf ausgehend  Smile
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
der Fahrgemeinschaft würde ich mich anschließen, könnte aber auch mein Auto als teile Transporter anbieten falls die Fahrgemeinschaft voll ist. 
Hätte dann 1-2 Plätze frei
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Kaum ist der Urlaub vorbei, will die Bigi schon wieder einen "Ausflug" mit dem Wohnwagen machen.  Na ja ...  also mal schauen ob das Wochenende am 3.August für mich frei bleibt   Rolleyes  ....

Wenn ja ... dann würde ich ggf. auch mitfahren Cool  .
bis jetzt mit einem Auto machbar, umso mehr desto besser hätte ich mal gesagt Smile
Ich fahr selber mit dem Bus, falss mich ein paar 2-rädrige Teile anspringen. Smile 
Hätte aber auch noch Platz 3-4 Personen mitzunehmen. Kann natürlich auch Teile für andere mit nach Hause nehmen. Platz sollte genug sein.
Kann 3-4 2-Räder mitnehmen. Und ich hoffe ich füll mir den Platz nicht selbst an. Smile
Gruss Chris
Wann würdest du fahren Chris? auch gleich in der früh?
... fährt einer von euch über den 18ten Bezirk- da würde ich mich gerne als Mitfahrer melden Big Grin
Rainer, wir beide könnten uns dann auf MS50 Teile suche machen
@siriussilver
weis noch nicht genau. So zwischen 7 und 8 Uhr.

@Rapo
Wir können uns ja bei der Kaiserrast in Stockerau treffen.
Gruss Chris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste