Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. OLDTIMER- UND TEILEMARKT ST. PÖLTEN
Ich möchte so früh wie möglich dort sein, mich gleich auf die Suche machen. Vl. kann ich beim Harald mitfahren.

lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
So wie´s aussieht fährt niemand über den 18ten- werde doch selber fahren müssen Dodgy Big Grin .
Der Vorschlag vom Cris ist zwar nett gemeint bringt aber nicht wirklich was ... Wink
Ich freu´mich aber schon darauf einige Forumkollegen dort zu treffen und ein wenig zu quatschen Smile
wir werden uns dort bestimmt sehen, und hoffentlich ein paar Teile finden.
Ruf dich vorher noch an für ein paar Absprachen.

lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Passt Wink
das Beweisfoto, inoffizielles Forumstreffen Cool

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lässiges Bild, sieht aus als hättet Ihr es lustig gehabt. Wäre gern dabeigewesen.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
... ist immer wieder ein Spaß- so viele coole aber unnötige Teile , die die man eigentlich sucht finden sich meist eh´nicht Tongue
Bei mir ist´s eine Flasche Vertan und eine Dose Hohlraumschutzwachs geworden, der Verkäufer mit dem Zirbenschnaps ist uns leider entwischt Blush ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste