Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimer Sonntag Tirol - Innsbruck

Danke fürs Feedback!
Selbst bin ich jetzt sehr erleichtert zu sehen, dass die Rückmeldungen vor Ort und danach sehr sehr positiv sind.

Ich hatte natürlich ein bisschen Angst, dass nur 5 oder so Oltimer kommen würden..! Aber glücklischerweise war den (aber klein) Parkplatz wirklich voll.

PS: Die neue veröffentliche Facebook Veranstaltung für das 2. Treffen findet ihr hier, wenn ihr neugerige seid Wink
https://www.facebook.com/events/2373531069527922/
Organisator von Oldtimer Sonntag Tirol in Innsbruck 
www.oldtimersonntag.com
Gratuliere, weiterhin viel Spaß und Erfolg Smile
Danke!

Das geht wieder los am Sonntag den 6. Oktober in Innsbruck:  Big Grin

[Bild: Flyer-6-Octobre.png]

Seid ihr in der nähe? Auf Eure Kommen freue ich mich  Wink
Séb
www.oldtimersonntag.com
Hallo,

drücke die Daumen für ein schönes Wetter.
Wird die Farbe von eurem Logo jedes mal gewechselt? finde ich gut.

lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
(30.09.2019, 09:35)siriussilver schrieb: Hallo,

drücke die Daumen für ein schönes Wetter.
Wird die Farbe von eurem Logo jedes mal gewechselt? finde ich gut.

lg

Danke dir!
Fürs erstes Mal waren die Prognose zwischen "Starkes Gewitter" und "90% Regnen": am Ende war das Wetter traumhaft  Big Grin
Ich werde es für das 2. Treffen einfach nicht schauen Angel

Zu den Farben: genau!
Zu mindestens werde ich probieren. Bin kein Grafiker aber das ist auch nicht so schwer zu anpassen  Wink

Seb
www.oldtimersonntag.com
Ich werde für 2020 nach Sponsoren suchen, um die Kosten zu decken.

Wenn ihr Erfahrungen oder Ideen habt... Das wäre super nett Smile

Séb
www.oldtimersonntag.com
Trotz Regen war das Treffen n°2 genial!

[Bild: mroMAv7R.jpg]

Alle Fotos findet hier auf die neue Webseite von Oldtimer Sonntag, Menüpunkt "Fotos":
https://www.oldtimersonntag.com/

LG aus Innsbruck,
Sébastien
www.oldtimersonntag.com

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste