Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puch Museum Judenburg
2 Stunden fahr ich ca. bis zum Museum, wird also vormittags gegen 1100 werden das ich dort eintreffen werde.
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Bärig ...ein Traum das ganze ...Danke für so tolle Fotos..Respekt
(19.09.2019, 21:25)MIKERSV40 schrieb: Bärig ...ein Traum das ganze ...Danke für so tolle Fotos..Respekt

Ja immer gerne, so kann man sich einen Vorgeschmack holen und selber mal vorbeischauen oder man bekommt einen super Tipp für ein anderes Museum Smile

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Dieses We. bin ich sogar 2 mal an Judenburg vorbei gebrettert , konnte mich aber nicht entschließen die Autobahn zu verlassen und mir das ganze in natura anzusehen. Die Gelegenheit wird sich aber sicher noch mal ergeben- komme dort öfter mal vorbei ... Tongue
Eigentlich müsste man sich für Judenburg mehr Zeit nehmen, wie ich finde eine schöne Stadt. Aber das Puch Museum sollte man gesehen haben. Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste