Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Oberösterreich
Wie man an meinem Namen erkennt , bin ich ein Ktm Oldie,  bin im Besitz 2er KTM RSV 40 seit kurzem ..Einer wird neu aufbereitet,  der zweite dient als Spender ....würde mich freuen auf gleichgesinnte ..mfg Mike
Hallo,
Freut mich wieder einen Biker begrüssen zu dürfen.
Gruss Chris
Hi Mike!
Ein herzliches willkommen auch von mir.
Fotos von Deinem Projekt wären toll ... Cool
LG. Rainer
Hallo,

von mir auch ein herzliches willkommen.

lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Herzlich Wilkommen!

Séb aus Tirol
Organisator von Oldtimer Sonntag Tirol in Innsbruck 
www.oldtimersonntag.com
Freut mich ....klar kommen Fotos ...projekt starte ich dann im Jänner..lg euch allen ?
(15.09.2019, 17:07)Rapo schrieb: Hi Mike!
Ein herzliches willkommen auch von mir.
Fotos von Deinem Projekt wären toll ... Cool
LG. Rainer
So endlich mal ein Foto ...Ausgangsbasis ist der rot schwarze RSV 40 , der blau gelbe im Hintergrund ist stark beschädigt aber Teile sind gut verwertbar?.Starte ab Jänner und bis Mai wird er fertig zu meinem 50er??lg Anton
Hallo Anton, das mit dem Foto dürfte nicht geklappt haben. Wolltest du es hochladen oder uns einen Link reinstellen?

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
(18.09.2019, 06:18)siriussilver schrieb: Hallo Anton, das mit dem Foto dürfte nicht geklappt haben. Wolltest du es hochladen oder uns einen Link reinstellen?

lg Thomas
Hochladen ?ich versuchs nochmal und wenn es nicht klappt dann bitte ich meine Tochter um Hilfe. .ich bin eine Generation wo es beim Handy noch Horror ist ??....jezt weiß ich warum ...mir zeigt es an das die Bilder zu groß sind vom Format ...werde mal Google was ich machen muss damit ich euch Fotos senden kann .??
Ausgangsbasis

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste