Hallo Sebastien,
hallo Martin,
da gebe ich Euch vollkommen recht. Wir waren in der Halle 7. ... also ziemlich exakt um 12 h ..... Da war so ein Holzbau ... wie für ein Oktoberfest aufgebaut. Ich habe Gott sei Dank nur einen einfachen Leberkäse plus Semmel und Senf bestellt (die Bestellung war etwas schwierig ... weil Leberkäs mit "nur Semmel und Senf" war nicht im Angebot ...

) ... aber ich habe mich trotzdem durchgesetzt. Da bin ich dann doch irgendwie schnell bedient und abgefertigt worden. Aber alle Anderen wurden so etwas von chaotisch bedient (bei einem einfachen Angebot ... so in der Richtung Bratwurst + Sauerkraut + Knödel ... und dergleichen) Da war innerhalb einer kürzesten Zeit eine Schlange von mind. 60 Leuten da ... und wie lange die gewartet haben !!! Na bist du deppert. Und das gelieferte "Zeug" hat so unappetitlich ausgesehen.
Im Außenbereich waren zwei Food-Trucks. Der eine war ein Inder. Der Truck hat echt kommisch ausgeschaut und das angebotene Essen auch.
Keine Ahnung was da in letzter Zeit los ist ... also mit der Messe- und Veranstaltungsgastronomie. Aber das ist echt herb, was die da anbieten.
Wobei wir haben jetzt in Salzburg (in der Früh, in der Stadt ... vor der Messe) je eine Portion Ham and Eggs verputzt haben und nach der Messe sind wir wieder in der Stadt ordentlich Essen gegangen.
Aber, wenn jemand mit einem leeren Magen in die Messe gegangen ist .... na bist du depper Schweindi ....
Da fragt man sich wirklich was sich die Veranstalter dabei denken. So etwas kann man einfach nicht anbieten. Die müssen sich das doch mal anschauen, wer da als "Pächter" kommt und Essen anbietet.
Grüße
Peter