Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Classic Expo 18-20 Oktober 2019
Hallo!

am Wochenende gibt es in Salzburg die Classic Expo Messe:

[Bild: 2019-10-14-1410.png]

Selbst werde ich mit einigen Mitglieder von dem Oldtimerclub ÖAMTC Tirol dabei; seid ihr auch?  Smile

LG aus Tirol,
Sébastien
Organisator von Oldtimer Sonntag Tirol in Innsbruck 
www.oldtimersonntag.com
Ich bin mit dem "Monkey Angels Motor Club" am Freitag da.

..... leicht erkennbar, da sie immer Leiberl, oder Jacken mit diesem Logo tragen. Also bei Sichtung der Affen sich bitte bei uns melden. Es würde mich sehr freuen.

... mit dem Verein gibt es auf der Messe immer Spaß.

.... nach der Messe sind wir dann im Augustiner Bräu.

Smile  Cool
Genial!

Warst du bereits bei dieser Messe?
www.oldtimersonntag.com
Jedes Jahr.    Cool ... die Messe ist gut.
Freue mich total!
www.oldtimersonntag.com
Wir waren gestern da und waren sehr froh, dass wir diesmal den Freitag gewählt waren.  Die Messe war auch gut besucht, aber nicht so ein narrischer Andrang, wie sonst am Samstag, oder Sonntag.   Wirklich sehr angenehm.

Es waren z.B.  ein paar schöne Rücken zu sehen ....

... und wir haben einen Reliant Rialto entdeckt.   Ein seltenes Exemplar ohne Schleifspuren und auch ohne Schrammen an der Unterseite.  Makellos lackiert.  Ja .... wenn der jetzt in die richtigen Hände kommt Big Grin Big Grin Big Grin  ....

Was allerdings bei der heurigen Expo war.  Es war merklich weniger ausgestellt, als in den Vorjahren.  Speziell gegenüber dem Vorjahr. Aber die Messe ist nach wie vor schwer in Ordnung und empfehlenswert.
Tja, die "Kehrseite" der Fahrzeuge wird oftmals unverdienter weise unterbewertet Cool
Das mit den zurückgehenden Ausstellern ist vielleicht auch mit den verlangten Zahlungen zu erklären, ich bekomme jedes Jahr eine "Einladung" dort auszustellen, das kann - vielmehr will ich mir aber nicht gönnen. Das ist mir der Spaß dann doch nicht wert ...
LG. Rainer
Hi Rapo, Austin!

Ich war am Samstag mit dem Oldtimerclub ÖAMTC Tirol und selbst habe ich auch die Messe sehr gut gefunden.

Hier einige Fotos... F40, 300SL, Stratos... Sehenswert!
https://www.dropbox.com/sh/ktzpmek4ax776...edhea?dl=0

Schön war auch mit den Teilnehmer von Oldtimerrallye "Öl & Salz" zu quatschen Smile

Einziges "Bemol" => Foodtrucks waren total versteckt und die kleine Bistro total überlastet.

Séb
www.oldtimersonntag.com
(21.10.2019, 10:07)SebastienP schrieb: ... und die kleine Bistro total überlastet.

Das ist der allgemeine Wahnsinn bei diesen Veranstaltungen. Von Krems und Pillichsdorf weiß ich es nur zu gut. Man muß sich selbst was zu essen und trinken mitnehmen, anders geht es nichtmehr.

LG Martin
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Hallo Sebastien,
hallo Martin,

da gebe ich Euch vollkommen recht.  Wir waren in der Halle 7. ... also ziemlich exakt um 12 h ..... Da war so ein Holzbau ... wie für ein Oktoberfest aufgebaut.   Ich habe Gott sei Dank nur einen einfachen Leberkäse plus Semmel und Senf bestellt (die Bestellung war etwas schwierig ... weil Leberkäs mit "nur Semmel und Senf" war nicht im Angebot ... Smile) ... aber ich habe mich trotzdem durchgesetzt.   Da bin ich dann doch irgendwie schnell bedient und abgefertigt worden.   Aber alle Anderen wurden so etwas von chaotisch bedient (bei einem einfachen Angebot ... so in der Richtung Bratwurst + Sauerkraut + Knödel ... und dergleichen)  Da war innerhalb einer kürzesten Zeit eine Schlange von mind. 60 Leuten da ... und wie lange die gewartet haben !!!  Na bist du deppert.  Und das gelieferte "Zeug" hat so unappetitlich ausgesehen.

Im Außenbereich waren zwei Food-Trucks.  Der eine war ein Inder.  Der Truck hat echt kommisch ausgeschaut und das angebotene Essen auch.

Keine Ahnung was da in letzter Zeit los ist ... also mit der Messe- und Veranstaltungsgastronomie.   Aber das ist echt herb, was die da anbieten.

Wobei wir haben jetzt in Salzburg (in der Früh, in der Stadt ... vor der Messe) je eine Portion Ham and Eggs verputzt haben und nach der Messe sind wir wieder in der Stadt ordentlich Essen gegangen.  
Aber, wenn jemand mit einem leeren Magen in die Messe gegangen ist .... na bist du depper Schweindi ....

Da fragt man sich wirklich was sich die Veranstalter dabei denken.   So etwas kann man einfach nicht anbieten.   Die müssen sich das doch mal anschauen, wer da als "Pächter" kommt und Essen anbietet.

Grüße

Peter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste