Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wien
Hallo liebe Freunde!

Mein Name ist Stefan, aus Wien und habe meine Leidenschaft für Oldtimer erst vor einem Jahr entdeckt, als ich in Autotransport bzw. Abschleppdienst Geschäft eingestiegen bin. Seit einem Jahr transportiere ich viele Autos, unter anderem auch die Oldtimer. Ich habe nie richtig einen Oldtimer gefahren, nur kurzfristig beim Auf- bzw. Abladen und ich kann sagen, dass das Gefühl komplett anders ist als bei neueren Autos. Den Motorlauf spürt man stärker und irgendwie echter Smile  Ich hoffe ich werde hier viel über die alten Autos lernen können.  Hier ein paar Fotos (weitere findet Ihr auf meiner Webseite )

[Bild: 6CD3A190-E651-45C1-BFA3-D32ED52ABFC9-768x768.jpg]

[Bild: IMG_4283-768x576.jpg]
Servus!
Einen Oldtimer-Transporter im Forum zu haben, ist sicher eine gute Bereicherung!

Liebe Grüße, Martin
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Hallo ... willkommen.

... und nicht resignieren, wenn sich im Forum a Zeit lang nichts tut.  Der harte Kern ist hier seit Jahren aktiv und es kommt immer wieder mit interessanten Themen wieder zum laufen .... Cool Big Grin
Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit für einen eigenen Oldtimer, da ist dann der Lerneffekt am größten Cool

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Hallo auch von mir.
Gruss Chris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste