Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent-Treffen 2019
Martina und ich sind auch dabei.
Und es können auch gerne alle anderen Forumsmitglieder auch vorbei kommen.
Gruss Chris
Da werden Wir auch versuchen zu kommen :-)
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
... na dann :
Treffen am Sa. 30.11 wie die letzten Jahre ab 15.00 in der Lounge Gersthof (https://www.lounge-gersthof.at) , anschließend die Möglichkeit einen Punsch oder Glühwein zu genießen im Türkenschanzpark Tongue .
Ich werde dieses We. mal für 10 Personen reservieren, falls sich noch jemand anschließen möchte lasse ich noch Sessel dazu stellen Wink
Lg. Rainer
Danke Rainer
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Auch von mir vielen Dank!
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Gestern hat unser gemütliches Weihnachtstreffen stattgefunden, danke an alle die gekommen sind.

lg Thomas

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Big Grin Big Grin Big Grin

Ja super schön war´s 
Das tolle Geschenk vom Martin hat mich sehr gefreut  Tongue Tongue
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
... war ein echt netter Nachmittag - nur schade dass sich keine unserer "Neuzugänge" mal traut einfach unverbindlich vorbei zu schauen , wir beißen nicht Angel
LG. Rainer
War echt leiwand. Freut mich, daß hddmax so eine Freude mit dem Geschenk hat. War zwar meine Idee, aber es war letztendlich von uns allen, die am Treffen waren.
Danke für das Bild, Thomas. Leider hab ich Waltraud zu 99 % verdeckt.

LG und bis zum nächsten mal, Martin.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
(02.12.2019, 07:44)Polo II schrieb: ... Leider hab ich Waltraud zu 99 % verdeckt.
... und mir steckt der Harald seinen Daumen in die Nase Dodgy , auch nicht die "feine englische Art" Big Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste