Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mopedgschichtln-Kurzfilmprojekt
Video 
Ein Servus ins Forum!

Unsere kleine Mopedtruppe hat sich einen neuen Thema gewidmet und zwar wollen wir eine Kurzfilmreihe über eine Mopedtruppe in den 90ern machen, bei interresse kann ich gerne mehr dazu erzählen.

Nun haben wir einige Propleme:

1. langsam gehen de Gschichtln aus.
Wir sind immer noch auf der suche nach Mopedgschichtn falls also jemand lust hat eine Mopedgschichte für die Fimlreihe zu teilen warad Super! Denn die schönsten Geschichten schreibt das leben bekanntlich selbst.  Big Grin

2. Spezielles und Bizarres aus der Zeit
Natürlich würd ma se gfrein falls wer noch das eine oder andere spezielle aus der Ära weis.

3. Mithilfe dringenst gesucht!
Falls also jemand lust hatt bei einem Dreh mitzumachn kann er sich auch gerne melden. Von Fahrzeugen die in die zeit passen bis Nebenrollen haben wir noch genug zu besetzen.

Für jede Hilfe bedanken wir uns gleich mal im voraus!

Beste Grüße die Kricknhaza ausn Mostviatl

Ps.: Uns ist klar das dieses Thema eher weniger in dieses Forum gehört, falls das Thema nicht toleriert werden sollte werde ich es natürlich löschen.
Warum löschen ?  Ist doch ein cooles Thema.

Im Moment fällt mir z.B. keine Geschichte für Kurzfilme so spontan ein.   Obwohl ich ab 16 natürlich auch mit einem Moped unterwegs war. Aber wie....  Und jetzt wieder ... und immer mehr.

Und da waren klarerweise schon viele Erlebnisse.

Z.B. als ein Kieberer mit seiner schwarzen Dienst MS-50, damals ohne Helm und mit einem Mantel bekleidet, vergessen hat, dass sein rechtes Pedal tief liegt und sich kraftvoll in die berüchtigte S-Kurve im Satzingerweg/ Bessemerstrasse (21ter Hieb) reingelegt hat.   Ein amerikanischer Hollywood Stuntman hätte den Sturz nicht besser hingekriegt.  
Ja und genau dort waren wir versammelt.   Also so 15 - 20 Jugendliche mit Mopeds. No jo ....

Ich frage mich natürlich wer diese Szene für Eure Kurzfilme nachspielen wird.

Bei mir liegt der Schwerpunkt bei Honda ... SS50 oder Monkey.  Falls da irgendwelche fachbezogenen Fragen sind ... ja, wird gerne beantwortet.
Hallo Kricknhaza, ja bitte mehr Infos für uns. finde das eine super Idee, habt ihr schon den einen oder anderen Kurzfilm gedreht? Wie habt ihr euer Projekt geplant?

bin schon neugierig. Angel

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Ja, super Idee. Mir fällt zwar auch leider grad kein Gschichtl ein, aber es wär interessant wo man die Gschichtln und Filme dann sehen oder lesen kann.
Gruss Chris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste