Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abfrage §57a Gutachten Online
Also, ich weiß es auch nicht genau.  Aber so vielleicht vor 2 oder 3 Jahren hat mir ein Bekannter erzählt, dass die Einträge §57 vernetzt worden sind.

Vielleicht liegt es daran.  Also, ältere Einträge gibt es vielleicht nicht.
Hallo,

das hat eine äußerst rätselhafte Funktion...
habe es mit praktisch allen meinen Fahrzeugen die seit 2016 bei einer § 57a Überprüfung waren probiert:
*Alltags-Volvo - funktioniert
Jaguar (2018 abgemeldet) - ohne Kennzeichen eingegeben - zeigt alles seit 2015 an (Pickerl durch 3 verschiedene Prüfstellen)
*Fiesta - nichts
*Eigenbau Anhänger, *Puch VZ 50 - funktioniert
Victoria 250: Pickerl im März bei der NÖ. Landesregierung gemacht - keine Anzeige
* - alle in der gleichen Prüfstelle gemacht

Es gibt meines Wissens 3 "Systembetreiber" für die § 57a Überprüfung (2x privat, 1x ÖAMTC), deren Daten allerdings vernetzt sein sollten...
Auch die Prüfstelle der NÖ. Landesregierung behauptet, sie "sehen nicht wer das Pickerl gemacht hat".
Werde bei Gelegenheit einmal die Sache hinterfragen.

Viele Grüße
Karl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste