Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plane Einstieg Traktor
Hallo,

ich habe einen Massey Ferguson MF 135 mit Aufbau, BJ 1969, vorwiegend als "Sonntagsfahrzeug", manchmal muss er auch für die Arbeit herhalten. Damit es bei Regen nicht so von der Seite reinregnet, ist da in den Türöffnungen so eine Plane drinnen. Die ist ziemlich verschlissen / zerrissen und einfach nur mehr häßlich.

Könnt ihr mir einen Kontakt in Ö weiterleiten, wo man solche Einsteige nach Maß anfertigten lassen kann? Damit man sich davon ein Bild machen, kann, Link hier:
https://photos.app.goo.gl/GmZLL8KadEcGSTGm9

Danke für eure Hilfe, LG, Johann
Hallo,

Du solltest dazu schreiben wo Du in Österreich bist. Sonst wissen die Leute nicht wen sie Dir empfehlen sollen.  Also, wenn Du eine Firma suchst, wo Du selber hingehen willst.

Wobei ich wohne nördlich von Wien und da habe ich das Gefühl, dass hier in der Region die Planenhersteller alle in den Osten abgewandert sind.  Ich lasse solche Dinge auch drüben machen.   Da kann ich Dir auch jemanden empfehlen.  Es ist normalerweise auch kein Problem sich den Preis auszuverhandeln, die alte Plane als Muster hinzuschicken.  Also bei den beiden Firmen, die mir bekannt sind.
Wenn man eine Firma nicht kennt, dann sollte man da vielleicht vorsichtig sein.

Grüße

Peter
Ich hab gerade ein ähnliches Problem und binhier fündig geworden:

https://www.wechtitsch.at/
(09.04.2020, 11:44)austin7 schrieb: > Hallo,

> Du solltest dazu schreiben wo Du in Österreich bist. Sonst wissen die Leute nicht wen sie Dir empfehlen sollen.  Also, wenn Du eine Firma suchst, wo Du selber hingehen willst.
> Wobei ich wohne nördlich von Wien und da habe ich das Gefühl, dass hier in der Region die Planenhersteller alle in den Osten abgewandert sind.

Ich wohne in Krems, / NÖ, da würde sich vermutlich in deinen Kontakten etwas finden, gerne auch per PN ...

LG, Johann
Hallo,

Fa. Plecher bei Wr. Neustadt soll da recht hilfsbereit sein
www.plecher.at

Viele Grüße
Karl
(09.04.2020, 13:22)jhoechtl schrieb:
(09.04.2020, 11:44)austin7 schrieb: Ich wohne in Krems, / NÖ, da würde sich vermutlich in deinen Kontakten etwas finden, gerne auch per PN ...

LG, Johann

Hallo,

habe Dir via PN die Kontaktdaten der Fa. Gatarik übersendet.

Aber den Vorschlag vom Karl Eder ... die Fa. Plecher .... finde ich auch nicht schlecht.  Das ist eine bekannte Firma.  Hat für uns mal vor Jahren eine Lkw Plane hergestellt.

Grüße

Peter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste