Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimerforum Picknick 20-06-2020 15h Pappelspitz
Es ist wieder mal höchste Zeit für ein "offizielles" Forumstreffen, der Rainer und ich haben wie es schon mal zu lesen war an ein Oldtimer Picknick gedacht an dem wir uns ein schönes plätzchen suchen wie zb. den Pappelspitz in Enzersfeld. Jeder nimmt in Heurigen Manier selbst was zu essen und trinken mit. Somit sind wir unabhängig von Heurigen Öffnungszeiten und wir können uns flexibel einen Termin suchen. Vorschlagen würde ich einen Termin im Juni. Bei der platz Wahl würde ich euch um Mithilfe bitten, wenn jemand einen Platz in Wien/Wien Umgebung kennt der sich für unser vorhaben eignet dann einfach bescheid geben.

mfg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Gute Idee.

Am Pappelspitz in Enzersfeld, oder in der Kellergasse in Pillichsdorf (oberer Parkplatz ... also nicht wo das Treffen sonst stattfindet, sondern im Weinberg) wäre schon OK.   Da wären z.B. beide Ziele auch von Wien aus gut erreichbar.

Oder irgendwo in der Gegend von Kreuttal (westlich von Wolkersdorf).   Herrliche Gegend,

Grüße

Peter
Super Idee, ich wäre auch dabei. Enzersfeld wäre auch für mich angenehm, einfach über die Donau rüber.
Ich würde mir wünschen, daß jeder sein ältestes Fahrzeug mitbringt. Was sagt Ihr dazu?

LG Martin
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Enzersfeld hört sich recht gut an, wäre derzeit auch mein Favorit, Erreichbarkeit und eine schöne Landschaft bzw. Parkmöglichkeiten.

mein ältestes Fahrzeug wäre meine rote maxi Angel würd eher meinen T3 bevorzugen.
find die Idee natürlich gut mit den ältesten Fahrzeugen.

lg
(18.05.2020, 12:20)Polo II schrieb: Ich würde mir wünschen, daß jeder sein ältestes Fahrzeug mitbringt. Was sagt Ihr dazu?

LG Martin

Na das kann ich nicht versprechen.   Mein ältestes Fahrzeug ist ein kleiner Backdecker, Baujahr 1921.   Das ist ein aus Holz gebautes Motorboot.   Wie komme ich da nach Enzersfeld damit ?

Grüße

Peter
(18.05.2020, 13:08)siriussilver schrieb: Mein ältestes Fahrzeug wäre meine rote maxi Angel würd eher meinen T3 bevorzugen.

Na da hast Du ja alle Rechte, das nicht älteste Fahrzeug zu nehmen. Cool
Also - das älteste Auto. Smile
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
(18.05.2020, 13:33)austin7 schrieb: Na das kann ich nicht versprechen.   Mein ältestes Fahrzeug ist ein kleiner Backdecker, Baujahr 1921.   Das ist ein aus Holz gebautes Motorboot.   Wie komme ich da nach Enzersfeld damit ?

Ja, das wäre schwierig. Wink
Also - siehe oben - ältestes verkehrstüchtiges zugelassenes Auto.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
für mich wären das ca 5-6 Stunden Fahrzeit- Ist mir zu weit für ein Picknick
Hallo ullybaer, die Überlegung eines unserer treffen in Richtung Steiermark zu verlegen ist schon oft im Raum gestanden, was die Sache nicht einfacher macht da der harte Kern in Wien oder Wien Umgebung Zuhause ist. 

Vieleicht sollte man das mal mit einem Oldtimertreffen oder einem Museumsbesuch verbinden sodass sich die Fahrt  ins grüne Herz Österreichs doppelt lohnt.

lg Thomas

ps. die T3 Clique ist bekanntlich auch für spontane Übernachtungen gerüstet Cool
Naja das wird ja schon langsam was  Tongue

Wir würden uns dem Treffen anschließen, wo und wann auch immer.
jetzt sollten wir einen Termin und eine Location fixieren oder ?

die Oldies gehören bewegt  Angel
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste