Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimerforum Picknick 20-06-2020 15h Pappelspitz
... hier vielleicht noch mal die Erläuterung dass es sich hierbei nicht um ein ausgewiesenes "Oldtimertreffen" handelt sonder um ein "Forumtreffen". Will heißen wir freuen uns auch über Gäste und interessierte Leute die sich für unsere Leidenschaft ebenfalls begeistern könnten selbst wenn sie bis jetzt noch kein historisches Fahrzeug ihr eigen nennen Rolleyes .
Also an alle noch unentschlossenen:
Proviant einpacken und - mit oder eben ohne historisches Kfz - vorbeischauen Wink
LG. Rainer
ACHTUNG! ACHTUNG! Aufgrund dem angesagten schlecht Wetter wird unser Forums Picknick vom Pappelspitz ins Gasthaus Scheiterer verlegt. Demnach muss keiner eigene Verpflegung mitnehmen.

Zur Info, der Tisch ist reserviert.

https://www.scheiterer.at/kontakt

P.s. Ich komm trotzdem mim T3, das bisschen Regen muss er aushalten Wink
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
(19.06.2020, 16:14)siriussilver schrieb: P.s. Ich komm trotzdem mim T3, das bisschen Regen muss er aushalten Wink
... gerade wegen dem angesagten Regen wird´s bei mir auch der T3- für den Fiat ist mir das Wetter zu schlecht Confused
Das mit dem Picknick können wir ja noch nachholen wenn´s Wetter passt Cool
Freu´mich schon auf morgen
LG.
Mit der ewigen Regnerei kannst dir eh nichts gscheites mehr vornehmen. Was wäre mit verschieben? Wird für Euch aber schon zu spät sein. Naja, ich werd schauen ob ich mit dem Taunus kommen werde. Bis morgen.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Verschieben halte ich persönlich für keine sehr gute Idee sobald ein Termin feststeht, auf diese Art und Weise schaffen wir es noch weniger ein Treffen zu Stande zu bringen - wegen Terminkollisionen Confused
Aber wenn Du heute mit Deiner "Alltagsdose" auftauchst wird Dir oder jedem anderen aufgrund der Wetterlage niemand böse sein Wink
(20.06.2020, 07:44)Rapo schrieb: Verschieben halte ich persönlich für keine sehr gute Idee sobald ein Termin feststeht, auf diese Art und Weise schaffen wir es noch weniger ein Treffen zu Stande zu bringen - wegen Terminkollisionen Confused

Das denke ich auch.
Ich bin in der Nachbarortschaft zu Hause, derzeit schüttet es wie aus Kannen. Ich mag noch nicht in ein Gasthaus gehen (Corona), ich werde dann hoffentlich nächstes Mal dabei sein.

Ich werde dann erstmals mein Auto wieder für die Motornight am 3. Juli aus der Garage holen.....

Gute Unterhaltung!
Robert
Ja der Termin steht, und wie der Rainer schon sagte muss man jede Gelegenheit für ein Treffen nutzen, keine Oldtimertreffen ist schon blöd genug.
Für dich Martin wäre das die Chance auf das lange erdachte VW Foto mit Polo und 2x T3 Wink

bis später
Schade Robert das du nicht dabei bist, verstehe ich aber auch wenn du die derzeitige Situation noch abwartet.

lg
(20.06.2020, 10:53)siriussilver schrieb: Für dich Martin wäre das die Chance auf das lange erdachte VW Foto mit Polo und 2x T3 Wink
... das ist noch zu übertreffen- der Martin kommt mit mir und hat somit die Gelegenheit in einem T3 mit zu fahren Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste