Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Automobile Welt Eisenach mit dem Vorkriegs BMW
Hi
Wir haben heuer im Sommer vor mit dem 1938er nach Eisenach zu fahren   Shy
auf eigener Achse versteht sich.

da soll so ca. eine Woche dauern. am Montag Abfahrt und spätestens am Sonntag wieder retour.
von uns aus sind es 710km in einer Richtung ohne Autobahnen.

aber später mehr.
vielleicht findet sich ja jemand der uns teilweise begleitet ?

lg
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Hallo Harald,

ggf. würde ich eventuell mitfahren.  So fahre ich am Liebsten .... gemütlich und ohne Autobahnen. 

Ich wäre aber nicht eine Woche dabei.  So vielleicht 2 oder max. 3 Tage und dann würde ich in eine andere Richtung weiter ziehen Cool .
Ich würde wahrscheinlich mit dem Amazon fahren und das Wohn-Ei mitschleppen (da komme ich bei normalen Tempo super mit).  Weil ich mich dann nachher damit "wild" durch die Landschaft treiben lassen möchte.

Kommt drauf an, wann im Sommer.   Weil die Bigi ist sicher wieder ein paar Tage in Dresden und ich würde sie ggf. von dort dann abholen.

Was Eisenach betrifft.   Falls Du das Opel Werk besuchen möchtest.  Da muss man sich wirklich rechtzeitig anmelden, sonst kommt man nicht rein.

Das Museum ... also die "Automobile Welt Eisenach" .. ist schön anzusehen.

Von dort habe ich auch dieses Foto ....
http://www.oldtimerforum.at/showthread.p...1#pid11131

Grüße

Peter
Liebe Brigitte, lieber Harald,

das ist ja ein sehr interessantes und engagiertes Vorhaben. Würde mich natürlich auch interessieren, aber mein 82Jähriger ist nicht dermaßen langstreckentauglich.

Vielleicht klappt aber das Treffen in Enzersfeld oder Pillichsdorf (werde dazu auch gleich etwas schreiben).

Vom 18. bis zum 21. Juni werde ich mountainbikend in Kärnten sein.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Christian

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste