Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein riesiger Oldtimer
Beindruckendes Projekt, sehr schöne Vorstellung des selben. Bin schon richtig gespannt den mal in natura zu sehen- gratuliere Cool
Danke Rapo!
Mit natura sehen bleiben wir am Ball. Wink

LG
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Hallo, die Idee find ich GENIAL !!!
Bitte weitere Fotos machen.
Gruß
W.
Gratuliere zu deiner Neuerwerbung.
Gibts einen Plan für die weitere Verwendung? Ist die Lok noch fahrbereit?
Gruss Chris
Der weitere Plan interessiert mich auch, vor allem musst du uns berichten was es nach deinem morgigen Besuch deines Triebwagens neues gibt.

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Leider daweil nicht fahrbereit, aber rollfähig.
Habe mit der Innenreinigung begonnen, alle Sitze abgesaugt und groben Schmutz geputzt. Immer ein bisserl was, groben Rost werde ich abschleifen und grundieren.

LG Martin
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Hört sich nach einem Plan an, allerdings auch nach einiger Arbeit. Bin schon gespannt auf das erste Forumstreffen auf Schienen.

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
...da gibt´s ein Video von der Überführung:

https://www.youtube.com/watch?v=pdC_-7_P...=emb_title

LG
Wolfi
(24.07.2020, 20:29)gnagflow schrieb: ...da gibt´s ein Video von der Überführung:

https://www.youtube.com/watch?v=pdC_-7_P...=emb_title

LG
Wolfi

SUPER Video  Danke
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste