Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corroless von Glemadur nicht mehr lieferbar
Hallo zusammen,
ich mußte heute feststellen, das es den Rostgrund Corroless von Glemadur nicht mehr im Handel zu kaufen gibt. Nach Auskunft von meinem bisherigen Verkäufer wird dieser nicht mehr produziert weil angeblich zu viel Blei in der Farbe enthalten ist. Der in Österreich lieferbare Corroless ist nicht der gleiche wie in Deutschland angebotene Corroless Nr1 und Nr2.
Für meine letzten Bleche suche ich jetzt noch 1-2 Dosen.
Vielleicht kann mir hier jemand aushelfen.
Gruß
Wolfi
Probiers mal über Ebay oder Willhaben. Da bekommt man oft noch Restbestände.
Gruss Chris
Also ich habe jetzt beim Korrosions Depot auf der Internetseite nachgesehen. Der bietet es derzeit nach wie vor an.

https://www.korrosionsschutz-depot.de/ro...corroless/
Ah so.  Jetzt habe ich es erst gelesen, dass Du schreibst das Produkt in Ö ist etwas anders angemischt, als das aus Deutschland.
...mittlerweile hat sich etwas getan:
Anruf von mir bei Glemadur, Rostgrund kann nicht mehr gemacht werden da sie keine Rohstoffe mehr bekommen.
Auf die Frage ob sie eine gleichwerige Alternative kennen wurde mir von Fritze Lacke der Triumph Rostblocker empfohlen.
Gestern besorgt, ich werde den dieses Wochenende probieren....
Sommerliche Grüße schickt euch
Wolfi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste