Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triumph TR6
Hallo zusammen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Triumph TR6 BJ 76.
Leider läuft dieser nicht so wie er sollte (Vergaser, Zündspule o. ä.) - daher meine Frage an die Allgemeinheit:
kennt irgendwer eine seriöse und zuverlässige Werkstätte, der ich mein Fahrzeug zur gänzlichen Überholung (im Speziellen Motor samt Einstellungen) vertrauen kann?
Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar!
LG
Marcus
Wohnort wäre zweckmäßig, denn wenn dieser etwa in Vorarlberg ist, ist eine Werkstätte in Eisenstadt nicht zielführend.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Hallo,
ja - da hast Du recht.
Bin 20 km westlich von Wien zuhause - aber im äußersten Fall würde ich auch andere Bundesländer erwägen.
Wichtig ist mir nur die Kompetenz und Zuverlässigkeit  Wink
Hallo,

Fa. Glettler in 2514 Traiskirchen hat mit 6 Zylinder Triumph viel Erfahrung. Tel. 0676/3928427

Viele Grüße
Karl
Vielen Dank!!
Werde euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen  Smile
Hallo Marcus, wilkommen im Forum. Fotos und Berichte sind immer gerne gesehen bei uns Cool
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Hallo,
hier ein kurzes Update: der TR6 reist nun nach Gmunden zur Oldtimer Handels GmbH... diesen Tipp habe ich von einem Oldtimer-Sammler, welcher ein Bekannter meiner Frau ist, und der dort auch bereits vieles - mit sichtlicher Zufriedenheit - hat machen lassen.
Dadurch hoffe ich hier die richtige Wahl getroffen zu haben.
Anhängend noch für Interessierte ein paar Pics vom Oldie....
LG
Marcus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

sehr schön, die Farbe gefällt mir gut
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
siriussilver schrieb:sehr schön, die Farbe gefällt mir gut

Stimmt, das waren halt noch Farben. Im Gegensatz zum heutigen schwarz, metallic-schwarz, silber und bestenfalls weiß.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste