Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terra Technica im Excalibur
Haben heute ein wunderschönes Museum im Excalibur an der tschechischen Grenze besucht. Wir dachten eigentlich wir sind da in 1-2 Stunden durch.
Und dann - Ankunft ca 10 Uhr vormittags, und raus sind wir um 16 Uhr.
Auf 8500m² sind angefangen vom Edison Phongrafen bis zum Wurlitzer einige hundert Jukeboxen und Musikautomaten zu sehen. Dann noch eine Abteilung mit etlichen Flipperautomaten und anderen Spielautomaten. Dann gibts auch noch eine eigene Soundabteilung, ein kleines Kino, zwischendurch ein paar Oldtimer, ein originales Batmobil, einen Retroshop, und für das leibliche Wohl wird in einem 50ies Style Diner gesorgt.
Es war auf jeden Fall ein suuuuper Ausflug.

https://www.terratechnica.info/
Gruss Chris
Da werde ich beim nächsten Mal reinschauen.  Fahre ja laufend über die Grenze in Haugsdorf.
... war wirklich ein toller Tag- wenn auch ein bisschen anstrengend, hat sich aber voll ausgezahlt.
Habe natürlich ein paar Fotos vom Batmobil gemacht, vielleicht kann ich ja bei´m Colani noch ein wenig nachbessern und Details übernehmen Big Grin

Aber ich glaube doch lieber nicht, im Fernsehen hat er viiiiiel besser ausgesehen Tongue
Ohh ... die Heckfloßen könnten aber schon richtig fetzig am Colani ausschauen Tongue
Big Grin Big Grin Big Grin .
... ich weiß nicht- irgendwie zu angriffslustig würde ich sagen, passt nicht zum Gesamtbild Undecided
Stilisierte Tauben Schwingen wären es eher Big Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste