Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E9 aber im Video
Ich hoffe auch Videos sind hier gestattet. Was haltet Ihr von dem E9 meines Kollegen in diesem Video: https://youtu.be/31itDV4n1Yw
Ich finde ihn einfach nur perfekt, was würdet Ihr anders machen ?

Lasst mal ein Feedback zu Video und Fahrzeug da, danke Smile
Ein schönes Auto und ein schön gemachtes Video Cool .
... bin mir nicht sicher - worum geht´s hier eigentlich?
Regie, Kameraführung, Präsentation eines Fahrzeuges ...
Felgen und Bereifung an diesem Auto sprechen wohl eher ein jüngeres Publikum an - sorry Peter Big Grin
Bin vielleicht einer der "Hardliner" und Puristen hier im Forum, aber bei den von mir erwähnten, letzten Punkten ... Undecided
... da fällt mir ein- für genau so einen Fall haben wir einen absoluten Spezialisten , möglicher Weise kann er sich ja aufraffen dies näher zu erörtern Wink
Nervöser Film, gefällt mir leider nicht.
Schreckliche Musik und schnelle Bildwechsel, kaum Zeit, eine bestimmte Szene genauer anzusehen, weil schon wieder das Bild wechselt.
Ist jetzt rein nur meine Meinung, möchte damit niemandem was verleiden. Wink

LG
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Also mir gefällt sowohl das Video, als auch das Auto.

Das Video soll ja kein Verkaufsvideo sein sondern einfach ein schönes Auto zeigen. Musik ist immer Geschmackssache und was für den Einen toll ist ist für den Anderen ein Brechmittel ....

ZumThema Auto: Schöner BMW - offenbar penibel gepflegt. Was will man mehr? Das sind die jungen Leute die wir brauchen, die ihre Fahrzeuge pflegen und erhalten. Es geht nicht darum ob die dritte Schraube in der zweiten Reihe original ist oder ob es das eine oder andere Teil damals erst 3 Wochen später gab. Es muß dem Besitzer gefallen und wenn es noch anderen Leuten gefällt (zB mir) umso besser. Dieses Verreissen ist ein Grund warum ich im Internet nur ungern Fotos herzeige, denn in kürzester Zeit findet sich immer einer mit Kritik .....

Danke für den Mut das Video zu präsentieren ....
(19.11.2020, 19:42)Rapo schrieb: Felgen und Bereifung an diesem Auto sprechen wohl eher ein jüngeres Publikum an - sorry Peter Big Grin

Oohh ... danke .... aahhh das tut gut Big Grin Big Grin Big Grin  .

No jo.  Zu den Felgen.  Das dürften doch die geschraubten BBS Felgen sein.  Die gab es doch schon in diesem Design, als der BMW  3,0 CS in den 70ern gebaut wurde.
Ich glaube sogar, dass man die vom Werk aus gegen Aufpreis bestellen konnte.   So gesehen wäre das Auto dann auch historisch korrekt.

Und die kleine Tieferlegung.  Die wurde in diesem Fall sehr dezent gemacht.  Also nicht protzig.  Passt dem sportlichen Auto gut.

Grüße

Peter
Ich schliess mich da dem Peter an. Schönes Auto.
Auch wenns in dem Fall jetzt nicht schlecht aussieht, versteh ich trotzdem nicht warum man ein Auto tieferlegt und Niederquerschnittreifen draufgibt. Ich will ja keine Rennen fahren, sondern angenehmen Fahrkomfort. Angel
Gruss Chris
... er hat doch um ein Feedback gebeten, da muss man schon damit rechnen dass es auch Leute gibt die da nicht zu 100% begeistert sind- erst recht wenn man das Video in ein OLDTIMERFORUM stellt.
Auf anderen Plattformen wird er da sicher mehr Zuspruch finden- eben ein anderes Publikum. Aber Respekt dass er es hier ´rein gestellt hat Wink
Falls ich mich da jetzt mit meiner Kritik verhaut habe tut es mir leid- gefällt mir persönlich nicht ist aber meine persönliche Meinung Rolleyes
Gerne mehr Videos , das gibt Anlass zur Diskussion Cool
LG. Rainer
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, wer um Feedback bitte soll es auch bekommen Big Grin

Tolles Auto und wie ich finde auch super in Szene gesetzt, nicht zu unterschätzen ist sowohl die Pflege des Autos als auch der Film/schneide Aufwand.

Gangsters Paradise natürlich eine Welt scheibe Cool

lg vom "jüngeren" Puplikum Wink
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste