Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimerforum Adventtreffen 2020
Mittlerweile wäre es schon wieder Zeit uns einer Termin für unser alljährliches Forumstreffen in der Adventzeit zu suchen..., aber ich denke ich brauch zur aktuellen Lage nichts sagen.

Wie steht ihr zu dem Thema eines Treffens nach dem Lockdown falls die zahlen bis dahin gesunken sind und die Lokale wieder aufsperren dürfen?

Ich stelle das mal so in den Raum, was meint ihr?

lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Bin dabei. Smile
Ich natürlich gerne auch.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
bin dabei wenn es eine autofahrerfreundliche Location ist (Parkplatz und so).
Was ist wenn wir es diesmal in der

Panoramaschenke
Filmteichstraße 5, 1100 Wien

https://www.hotel-eitljoerg.at/de/

machen ?

Die Küche ist wirklich OK., viel Platz, Parkplatz ohne Ende .... und, außerhalb vom Berufsverkehr für jeden relativ schnell und bequem erreichbar.  Und zwar egal, ob wer vom Norden oder vom Süden kommt.

Grüße

Peter
Ich schließe mich der Mehrheit an was die Location betrifft, auch wenn ich quer durch Wien muss Wink
Weihnachtsmarkt wie die letzten Jahre können wir uns vermutlich so wie so aufzeichnen, ob das in einem Lokal was wird- wir werden sehen Confused
Wäre trotzdem gerne wieder in der Lounge Gersthof, wenn Rapo wieder so lieb wäre uns dort anzumelden.
Ist glaub ich für alle gut erreichbar. Vielleicht gibts ja doch den Weihnachtsmarkt.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
so was wie die Panoramaschenke meinte ich...   Smile
(21.11.2020, 19:12)Karl Eder schrieb: so was wie die Panoramaschenke meinte ich...   Smile

.... ja, das Lokal ist wirklich schwer in Ordnung.  Und außerdem hat es noch den Vorteil, dass alle (wenn man die üblichen Verdächtigen nimmt) die gleiche Entfernung für die Anfahrt haben.  Nämlich um die 30 Kilometer. Da ist dann keiner bevorzugt, oder benachteiligt. 
So gesehen ist es wirklich am Besten, wenn wir es dort machen.
Ich finde Peters Vorschlag ganz gut, wäre mal eine Abwechslung. Ich hoffe doch das es bis dahin wieder möglich ist sich zusammenzusetzen, 2Treffen im Jahr sollte man doch schaffen. Auch wenn Weihnachtsmarkt eher nicht möglich sein wird vermute ich.
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste