Bewertung:
0
Liebe Alle,
ich bin zwar das Oldtimer-Küken hier im Forum, und habe wahrscheinlich einen seltsamen Vorschlag, ABER
nachdem dies auch an meinem Arbeitsplatz, (und damit meine ich NICHT meinen PC zuhause... ;-) heuer so gehandhabt wird -
- ich arbeite an der Musikuniversität Wien - wie wäre es denn mit einem Adventtreffen über ZOOM :-)
Jeder könnte sich ein Bierchen oder einen Glühwein zuhause schnappen und wir treffen einander im virtuellen Oldtimerraum...
Ich würde, falls erwünscht, auch den "Host" spielen, d.h. wenn ich die Emailadressen von denen hätte, die daran interessiert wären,
würde ich zu gegebenem Zeitpunkt einladen.
Was meint Ihr?
Falls Ihr es als völlig verrückt empfindet, dann kann ich das auch verstehen,
aber das wäre doch mal etwas anderes, auch ein nettes Zusammentreffen, aber halt auf Corona-Style... ;-)
Auf diese Weise müsste man es nicht ausfallen lassen.
Herzliche Grüße
Geraldine
Bewertung:
8
Also ich telefonier schon ungern, und dann Video-Chat. Ich glaub das ist nicht meins.
Ich wart lieber noch ein paar Monate und setz mich dann mit den Leuten im Reallife zusammen.
Irgendwann müssen die Regierungen ja mitkriegen dass wir mit dem Virus leben müssen und die ganzen Beschränkungen nicht mehr zu leisten sind.
Gruss Chris
Bewertung:
0
Kein Thema, wollte nur eine mögliche Alternative vorschlagen, die - naja - naturgemäß nicht so ganz zum OLDtimerforum passt..
aber möglicherweise doch für Anklang geführt hätte.
;-)
Geraldine
Bewertung:
4
Bei mir im Dienst könntet Ihr mit sowas wie Videokonferenz einige begeistern, mich aber leider nicht.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Bewertung:
7
bin zwar auch nicht so ein Fan von Zoom-Konferenzen, würde aber mitmachen.
Viele Grüße
Karl