Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimerforum Adventtreffen 2020
Gerade mal Spaßhalber probiert- meine eingebaute Kamera würde sogar funktionieren ...
Die Auflösung ist miserabel, die Beinkleider könnte ich mir sparen bei dem Aufnahmewinkel aber mein Schlafzimmer müsste ich aufräumen bzw. umdekorieren - allerdings gibt´s da ja noch die Möglichkeit mit einem Paravent zu arbeiten Big Grin
Mal sehen wie´s weiter geht ...
LG. Rainer

Ps:
Die Stelze wäre aber schon der Hammer sobald es wieder geht, für einen kleinen Abstecher in´s benachbarte Ausland könnte ich mich auch begeistern Tongue
Ich halt mich da flexibel, was auch immer wir anreißen, bin dabei.

lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
(14.12.2020, 19:33)Rapo schrieb: Gerade mal Spaßhalber probiert- meine eingebaute Kamera würde sogar funktionieren ...
Die Auflösung ist miserabel, die Beinkleider könnte ich mir sparen bei dem Aufnahmewinkel aber mein Schlafzimmer müsste ich aufräumen bzw. umdekorieren - allerdings gibt´s da ja noch die Möglichkeit mit einem Paravent zu arbeiten Big Grin
Mal sehen wie´s weiter geht ...
LG. Rainer

Ps:
Die Stelze wäre aber schon der Hammer sobald es wieder geht, für einen kleinen Abstecher in´s benachbarte Ausland könnte ich mich auch begeistern Tongue

Hallo Rainer,
ma bitte - geht doch...
ABER wie wäre es denn OHNE Schlafzimmer-Ambiente... dann ersparst Du Dir auch das Zusammenräumen...
oder mit Handy... das wird ja mehr haben außer Tasten - zumindest nehme ich das an.

Lieben Gruß
Geraldine
~~~  www.LaQuatrelle.at ~~~
ALSO WIE SIEHT ES DENN NUN AUS, wenn sogar Karl sich in den virtuellen Raum wagt...
Wer wäre denn nun definitiv dabei beim XMas-Zoom?

Lieben Gruß
Geraldine und ihr JP4
Dabei Big Grin Big Grin Big Grin .

Ich schicke Dir meine Mailadresse.

Grüße

Peter
(16.12.2020, 19:50)austin7 schrieb: Dabei Big Grin Big Grin Big Grin .

Ich schicke Dir meine Mailadresse.

Grüße

Peter

ANGEKOMMEN. DANKE. 1+1 = 2
wo sind die restlichen zwei Kerzen,
dass wir wenigstens einen kompletten Adventkranz zammbringen?

Lieben Gruß
Geraldine
hier, bin auch dabei
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
(16.12.2020, 22:46)siriussilver schrieb: hier, bin auch dabei

SEHR FEIN

Star Star Star
... aaaalso - (@ Geraldine )
Mein Schlepptop steht nun mal im Sz. und das am Kabel hängend, bin mir nicht sicher ob er einem Platzwechsel in ein anderes Zimmer überleben würde.
Weiters kann ich sogar mit 2 Handys dienen, einem Sony Experia oder einem Nokia C2- zu welchem würdest Du tendieren Dodgy Big Grin

Das ich immer noch auf Windows XP unterwegs bin erwähnte ich schon Confused

Sollheißen:
Ich habe keine Ahnung ob es überhaupt für mich technisch möglich wäre hier mit zu machen aber versuchen täte ich es schon ganz gerne Rolleyes

... zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen

Mail Adresse schicke ich Dir Wink
LG. Rainer
gibt's schon einen Zeitpunkt?
bin dabei.

LG
Karl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste