Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ein Jung-Mitglied im Forum....
Danke Euch allen für die freundliche Aufnahme hier im Forum!
@Peter (austin7): Danke für Dein Angebot, ich werde sicher irgendwann nicht mehr alleine weiterkommen.
Zum Nachschauen habe ich aber einen Teileträger, allerdings ist der momentan etwas schwer zugänglich.
Wenn mir das nächste mal eine Zollschraube fehlt, muß ich halt schaufeln!    
Liebe Grüße Peter
p.s.: Ich werde mich auch noch mit Euren Projekten näher befassen!
Von wann stammt das Foto, is´ bei Dir jetzt so viel Schnee Huh
Vom Samstag!
Ihr tut mir echt leid mit diesen Schneemassen in Osttirol! Wir haben das in den 80ern gehabt und (zumindest ich) sind froh, das jetzt kaum bis garnicht mehr zu haben.

LG
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Ich kann mich erinnern das es in Raum Osttirol ( bin öfter über Sillian und das Pustertal nach Italien gefahren ) 
immer viel Schnee gegeben hat. Man kann sagen die Osttiroler sind Schnee gewöhnt, aber dieses Jahr war es sicher extrem.  Sad
... wir Wiener können es kaum fassen dass es außerhalb immer noch solche Schneemassen geben kann.
Aber auch ich kann mich erinnern dass wir hier zu mindestens für ein paar Tage mit erheblichen Behinderungen leben mussten, aber bei uns reichen schon wenige Zentimeter. Ist aber sicher gut 30 Jahre her ... Blush Big Grin
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Schönes Projekt hast du da.
Gruss Chris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste