Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang
Hallo,
Ich bin der jüngste Zuwachs in diesem Forum. Herzliche Grüße aus Wien. Ich habe vor kurzer Zeit einen gestrandeten Mercedes O319 am Rande eines Supermarktparkplatzes entdeckt. War sofort magisch angezogen von dem Fahrzeug, dass da ziemlich unbarmherzig vor sich „hinvegetieren“ muss. Ich dachte, eigentlich total kaputt und ein hoffnungsloser Fall, aber nach dem was ich alles auf YouTube und auf diversen Seiten gelesen und gesehen hab, gibt‘s noch alles an Ersatzteilen zu bekommen und wo eine Wille da auch ein Weg. Na ja, ich werd mal meinen detektivischen Spürsinn aktivieren und schauen ob man dieses Objekt meiner Begierde erwerben kann. Falls es da diesbezüglich Fortschritte gibt, werde ich euch davon berichten. 

Servus Bernhard
Hallo,

herzlich willkommen.   Das ist wirklich eine äußerst robuste Kiste.   Ich habe mal den Nachfolger, den 406, als WoMo gehabt. 

Hoffentlich klappt der Kauf.

Grüße

Peter
Servus Bernhard,
auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Wünsch dir viel Glück und das es dir gelingt den 0319er zu erwerben.
Gruß
wolfi
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, und viel Glück mit dem Mercedes
Gruss Chris
Servus auch von mir, vielleicht wird es ja gerade nicht dieses Fahrzeug- aber jetzt wo Du schon mal mit dem Gedanken spielst Dir was historisches zu zulegen ... Rolleyes Big Grin
Gäbe es Alternativen?
LG. Rainer
Hallo,

herzlich willkommen.
Aber Vorsicht beim O 319, der ist Karosserietechnisch ziemlich schwierig zum Restaurieren, weil die Karosserie mit dem Rahmen verschweißt ist, da sind schon viele verzweifelt.

Viele Grüße
Karl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste