Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golfsrudel Museum Stockerau
Wetter hat gestern voll gepasst für eine kleine Ausfahrt mit der Benelli. Zufällig bin ich dort vorübergekommen und musste die Gelegenheit gleich für einen Besuch desselben nutzen.
Golf habe ich zwar nie gefahren , einige VW und Audi waren/sind aber schon dabei ...

Sind somanche interessante Modelle dabei wobei man die dort ausgestellten Modelle für den Amerikanischen Markt schon mögen muss Confused

Die haben auch schon praktischen Nutzen

Da kommt noch was ...
So weiter geht´s
Was für den Nachwuchs Smile 

Sollte mal ein Monstertruck werden Big Grin 

Der Ort wo sie alle irgend wann hin müssen

Und meine Vavoriten  Cool 

Vor allem der weiße hat es mir angetan obwohl ´mim Dehler kann er größenmäßig nicht mithalten - würde aber gut zu mir passen ...

http://golfsrudel.at
... uuups- falsche Rubrik , schon länger nix gepostet. Vielleicht kann´s ja jemand dahin verschieben wo es wirklich hin gehört- bitte,danke Blush 
LG. Rainer
Ich wusste gar nicht, dass es so ein Museum in Stockerau gibt. 

Die Mini-Wohnmobile/ bzw. Wohnkabinen, sind super Smile .
Da ist doch ein gelber Zweier-Polo am zweiten Bild, oder doch ein Golf? Man sieht leider nur ein Eck.
Danke jedenfalls für die Bilder.

Nein, ist eh ein Einser-Golf.

LG
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Dass es das Museum gibt wusste ich schon länger, auch dass es in Stockerau sein soll.
Liegt nur etwas abseits der Hauptstraße weshalb ich bis jetzt auch immer daran vorüber gefahren bin - spät aber doch Cool

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste