Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bike70.at
(07.06.2016, 18:24)Rapo schrieb: Keinem ist aufgefallen dass ich auch nicht dort war - und wenn will keiner wissen warum nicht Sad

Angst vor Wasser von oben? Dodgy
Gruss Chris
Nach dem ja DOCH reges Interesse besteht Big Grin- werde ich euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen:
Ich dachte echt bis Samstagabend dass die Bike am Sonntag stattfindet Sad
Also an den Organisator :
Nächstes Jahr noch besser bewerben und einen Tag zuvor erinnern- na dann hoffentlich bis nächstes Jahr Blush
hi

heuer am sa. 10.6. - der rest wie immer

bike70.at

e
das wird aber wirklich ein sehr leiwandes Wochenende werden ....

am 10.6. die Bike70 ....

.jpg   bike70.jpg (Größe: 17,1 KB / Downloads: 80)

und am 11.6. Pillichsdorf ....  Smile Cool Smile
hi

(02.02.2017, 23:55)austin7 schrieb: am 10.6. die Bike70 ....
und am 11.6. Pillichsdorf ....

ach das geht schon, bei uns dauerts ja nicht so lange...

e
(03.02.2017, 00:08)rainer3 schrieb: hi

ach das geht schon, bei uns dauerts ja nicht so lange...

e

... ich meinte es ja eh so, dass es super ist wie die beiden Termine sind und sich eben so ein starkes Wochenende ergibt .... und möchte jedenfalls zu beiden Veranstaltungen fahren.  Von der Zeiteinteilung her absolut nullo problemo.
(02.02.2017, 23:55)austin7 schrieb: und am 11.6. Pillichsdorf ....  Smile Cool Smile

Ja, leider schon am 11. und nicht am 18.06. (normalerweise ist es in Monatsmitte). Denn am 11. bin ich nicht da und versäume heuer schweren Herzens Pillichsdorf. Undecided
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Bike und Pillichsdorf an einem We. , wofür soll man sich da entscheiden Confused
... wozu Big Grin - stimmt , sollte sich beides ausgehen so das Wetter passt und die Benelli mitspielt ...
hi

der termin fuer heuer ist fixiert:

9.6.2018

viktor hat gemeint es waere doch nett in kombination auch eine runde mit den bikes zu drehen.
wem die idee gefaellt, moege es bitte kund tun.

e
Also mir ist der Weg ´mim Moped von mir zuhause bis dorthin schon Ausfahrt genug Rolleyes
Ich finde die bisherige Organisation mit Kaffee, Kuchen und Benzingesprächen ganz ok - ihr könnt ja eine Runde ohne mich drehen, ich warte auf euch bis ihr wieder zurück seid ... Big Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste