Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bike70.at
hi

(12.03.2018, 19:24)Rapo schrieb: ... ich warte auf euch bis ihr wieder zurück seid ...

ja klar, "fahrzwang" wirds sicher keinen geben. ich glaube es gibt genug, die einfach nur plaudern wollen.
alles nach lust und laune.

e
... Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal mit der Benelli  Dodgy Big Grin
friendly reminder
... ich versuch´s dieses Jahr wieder mit der Benelli Smile
(06.06.2018, 05:38)Rapo schrieb: ...  wieder mit der Benelli Smile

Dodgy Shy
(06.06.2018, 08:42)austin7 schrieb:
(06.06.2018, 05:38)Rapo schrieb: ...  wieder mit der Benelli Smile

Dodgy Shy

Du bist echt fies Peter, Du würdest einen guten Journalisten abgeben wenn es darum ginge Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen :
Richtig hieße es :...versuche es wieder mit der Benelli Dodgy Big Grin
Also wer außer dem e - und vielleicht auch mir wird noch kommen ?
@Rapo

ähhmm ...  Könntest Du es vielleicht wieder einmal mit der Benelli versuchen ? Rolleyes 

Also, ich habe es mir vorgenommen auch zu kommen.  Das Bike wird allerdings vielleicht nicht so groß sein Big Grin Big Grin Big Grin   .... aber es wird aus den 70ern sein.

Grüße

Peter
... dann sollte ich mich langsam auf den Weg in die Garage machen und die Benelli für ihren großen Auftritt vorbereiten Cool

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste