Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Firebird
Habe am Feiertag bei meinem Firebird nach mindestens 2 Jahren Pause wieder etwas weitergebracht. Er steht jetzt wieder auf eigenen Füssen. Hinterachse und Federn fertig eingebaut. Und Vorderachse und Lenkung fertiggemacht. Jetzt kann man ihn zumindest wieder rollen. Fotos gibt es leider nicht viele.

Gruss Chris
Könnte man als Garagenfund bezeichnen als du ihn nach so langer Zeit wieder freigeräumt und somit wieder ein mal zu Gesicht bekommen hast, oder ?
Ob ich den Tag noch erleben darf an dem das Ding wieder aus EIGENER Kraft sich bewegt Big Grin ...?
Würde mich freuen Wink!
Ja das mit dem Garagenfund könnt fast stimmen. Aber wenn ich jetzt wieder mehr Platz habe freut mich vieleicht auch die Schrauberei wieder mehr Big Grin
Gruss Chris
Hallo, und ist da mit der Arbeit etwas weitergegangen?
Gruß
W.
Leider nicht viel. Komm vor lauter Motorradschrauben nicht zum Auto Sad
Gruss Chris
Soll das ein KITT Nachbau werden ?
Polyester- Kitt Big Grin
(25.01.2016, 12:03)Rainer schrieb: Soll das ein KITT Nachbau werden ?

Neiiiiiiin. Kit hab ich allen runtergeklopft. Mindestens 20 Kilo. Big Grin

Nein kein KITT Nachbau. würd auch vom Baujahr her nicht passen. Meiner ist 2. Generation. KITT ist schon 3. Generation.
Möcht ihn ganz original auf Firebird Esprit herrichten. Sieht man heute schon sehr selten. Die meisten sind als Trans Am oder Formula hergerichtet.
Meiner soll dann so aussehen wie auf dem Foto. Nur über die Farbe bin ich mir noch nicht im klaren. Wahrscheinlich mitternachtsblau

Gruss Chris
Thumbs Down 
(25.01.2016, 22:13)cris67 schrieb:
(25.01.2016, 12:03)Rainer schrieb: Soll das ein KITT Nachbau werden ?

Wahrscheinlich mitternachtsblau ...

Mitternachtsblau würde ihm gut stehen. Wow .. was für ein Projekt!
Wird aber noch dauern.
Ist halt mein Laaaaaaangzeitprojekt Wink
Gruss Chris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste