Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DKW Meisterklasse Heckscheibe
Beim Räumen des Kellers stieß ich auf eine Heckscheibe eines DKW Meisterklasse F2 Bj. 1935.
Diese Angaben sind laut Vorbesitzer des Kellers, also ohne Gewähr.
Mit dabei liegt noch ein Keilriehmen, eine kleinere Scheibe und auch noch ein händischer "Thermostat" für den Kühler.

Hat jemand Verwendung dafür, oder wo kann ich dies einer sinnvollen Verwendung zuführen?

Alexander

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hi

(18.05.2014, 14:08)AlexanderW74 schrieb: Beim Räumen des Kellers stieß ich auf eine Heckscheibe eines DKW Meisterklasse F2 Bj. 1935.
Diese Angaben sind laut Vorbesitzer des Kellers, also ohne Gewähr.

schaut eigentlich wie eine f4/5 frontscheibe aus, oder?

erik
Kann durchaus sein, ich habe nochmal nachgefragt: Er hat zu dem Fahrzeug alle möglichen Ersatzteile gesammelt und als das Fahrzeug dann verkauft wurde (auch schon Jahrzehnte her), eigentlich alle Ersatzteile dazugegeben. Aber ein paar Sachen blieben über.

Es könnte also durchaus sein, dass es nicht zum F2 passt, aber zu einem DKW ziemlich sicher :-)

Alexander

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste